Huawei MediaPad M5

Huawei MediaPad M5
Bilder verschieben

Wie kann ich Bilder von der SD- karte in den internen Speicher schieben oder umgekehrt?

Antwort schreiben

Huawei
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 276 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

      2. Navigationsleiste

        1. Schrift

        2. Bildschirmschoner

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

        1. Einstellungen

    7. Sicherheit & Datenschutz

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

    9. Bedienungshilfen & Gesten

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    10. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Nutzer

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Chatfunktion

      2. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

    5. Kamera

      1. Einstellungen

    6. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    7. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Huawei MediaPad M5 - Bilder verschieben"? Dann schreibe sie hier:

Cubot X17 - Bilder auf SD card verschieben Hallo,wie kann ich Fotos auf die SD card verschieben? Es gibt keinen Punkt verschieben. Auch  bei Dateimanager gibt es keinen Punkt...
1 TanteFrieda 1 169
Samsung Galaxy A50 - Galerie, Bilder verschieben Gehe ich in der Galerie auf den Reiter Bilder, markiere hier welche und verschiebe sie in ein Album, sind sie da vorhanden. Gleichzeitig aber...
1 piroe 1 95
Blackview BV8000 Pro - Bilder in Ordner verschieben Wie kann ich einen Ordner anlegen bzw. wie kann ich Bilder von WhatsApp in einen Ordner verschieben?
1 passkiller 1 358
Wiko Sunny 2 Plus - Bilder verschieben Bilder vom Bluetooth-Download in Galerie Album verschieben schaffe ich nicht. Wie geht das bitte?
0 0 168
Ulefone S1 - Bilder auf SD-Karte verschieben Ich brauche Hilfe ich möchte meine Bilder Videos und apps auf meine sd  kKarte verschieben doch es funktioniert nicht wie bekomme ich das...
1 Leonie 1 496
Blackview BV8000 Pro - Fotos verschieben Diese Anleitung zeigt dir wie du auf dem Blackview BV8000 Pro Fotos, Bilder, Videos oder andere Dateien in einen anderen Ordner verschieben kannst.
0 0 340
Huawei Mate 10 Lite - Speicherung der Bilder von der Kamara Die Kamerafunktion ist iO, die Fotos sind jedoch nicht aufrufbar, weder in dem Symbol neben dem Auslöser, noch werden die Bilder in der...
0 Hilfe2018 0 143
Oukitel K9 - Bilder zum Rechner verschieben Wie bekomme ich Bilder vom K9 zum Rechner
1 higgsboson 1 132
Blackview BV8000 Pro - Apps in Ordner verschieben Du hast zu viele App-Verknüpfungen auf dem Startbildschirm? Mit dieser Anleitung kannst du die Apps in Ordner verschieben. So einfach...
0 0 175
Cubot X18 - Apps in Ordner verschieben Sammlen sich zu viele Apps auf dem Startbildschirm deines Cubot X18? Dann sortiere die Apps doch einfach in Ordnern. So kannst du Apps in Ordner...
0 0 300
Huawei MediaPad M5: Technische Daten
Display10.8 Zoll - IPS
ProzessorHisilicon Kirin 960
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB 64 GB
Kamera13 Megapixel
SoftwareAndroid 8 Oreo
Alle technische Daten