Huawei MediaPad M5

Huawei MediaPad M5
Tablet ist ausgeschaltet und erwacht durch Wecker

Wie kann ich verhindern, dass das Tablet im ausgeschaltetem Zustand durch einen eingestellten Alarm erwacht und klingelt? 

Antwort schreiben

1 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Armin64, kurze Antwort - Gar nicht. Der Wecker muss ausgeschalten werden.

Huawei
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 275 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

      2. Navigationsleiste

        1. Schrift

        2. Bildschirmschoner

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

        1. Einstellungen

    7. Sicherheit & Datenschutz

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

    9. Bedienungshilfen & Gesten

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    10. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Nutzer

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

  1. Funktionen

    1. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    2. Nachrichten (SMS)

      1. Chatfunktion

      2. Einstellungen

    3. Kontakte

      1. Einstellungen

    4. Kamera

      1. Einstellungen

    5. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    6. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Huawei MediaPad M5 - Tablet ist ausgeschaltet und erwacht durch Wecker"? Dann schreibe sie hier:

Cubot X18 - Wecker Ton ändern (2) Mit dieser Anleitung kannst du auf deinem Cubot X18 einen Weckton spezifisch für einen Wecker ändern. Wenn du einen Standardton für...
0 0 171
Umidigi A1 Pro - Schwarzer Bildschirm Ich habe gestern abend mein bestelltes A1 Pro bekommen. Das hat soweit auch alles geklappt, mit dem einstellen meiner persönlichen daten und...
2 Pydy 2 216
Xiaomi Redmi Note 8 - keine Warn/Erinnerungstöne Hallo Leute,ich komm einfach nicht klar mit den Einstellungen von meinem Note 8. Mal kurz die Rahmenbedingungen:Ich habe „nicht stören“ eingestellt...
9 kawa 9 32
Blackview A60 Pro - Ton funktioniert nicht Ich habe mir vor 2 Wochen das Blackview A60 Pro und bin bis jetzt eigentlich auch zufrieden. Jedoch hat es mich gewundert, dass ich verschlafen...
1 Tarus 1 371
Wiko Lenny 4 - Wecker einstellen Wie kann ich auf dem Wiko Lenny 4 den Wecker einstellen und auch so das er klingelt? Außerdem möchte ich auch einen persöhnlichen... Gelöst
1 Loger 1 383
Doro 8040 - Wecker wieder aktivieren Hallo,bei Inbetriebnahme von Doro 8040 habe ich versehentlich den Zugriff auf den Wecker auf  "Ablehnen" gesetzt. Wie kann ich das wieder...
1 Battiston 1 213
Blackview BV8000 Pro - Wecker einstellen und aktivieren Das Blackview BV8000 Pro hat wie jedes andere Android-Smartphone auch einen Wecker integriert. Hier eine Anleitung wie du den Wecker ändern...
0 0 147
Cubot X18 - Wecker Ton ändern (1) Du möchtest auf dem Cubot X18 den Ton des Weckers ändern? Diese Anleitung zeigt dir, wie du den Standardton des Weckers ändern...
0 0 163
Huawei MediaPad X1 7.0 - Internet über Ethernet im Tablet einrichten Hallo, ich möchte per LAN mit meinem Huawei MediaPad X1 im Internet surfen.OTG Kabel ist vorhanden. Könnten Sie mir dabei helfen? (Mit...
0 EdgarJ 0 89
BQ Aquaris X - Speicherkarte wird nicht erkannt Sehr geehrtes Team, obwohl ich mich schon öfter an Sie gewandt habe, bekam ich keine Rückinfo. Nur durch weitere Versuche, bemerkte ich,...
3 nikki 3 159
Huawei MediaPad M5: Technische Daten
Display10.8 Zoll - IPS
ProzessorHisilicon Kirin 960
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB 64 GB
Kamera13 Megapixel
SoftwareAndroid 8 Oreo
Alle technische Daten