Huawei P30 Lite

Huawei P30 Lite: Ordner umbenennen

Frage gestellt vor 2 Monaten von Serdi

Nach dem erstellen von neuen Ordner auf dem Startbildschirm möchte ich gerne diese umbennen. Wie geht das auf dem Huawei P30 Lite?

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Ordner erstellen, löschen oder umbenennen

Huawei P20 · Vor 1 Jahr von TechBone

Ab Werkzustand befinden sich auf dem Huawei P20 noch recht wenige Apps auf dem Startbildschirm....

00

Ordner auf Startbildschirm

Samsung Galaxy S9 · Vor 1 Jahr von TechBone

Auf dem Startbildschirm des Samsung Galaxy S9 können Ordner erstellt werden um darin...

00

Apps in Ordner verschieben

Wiko Lenny 4 · Vor 1 Jahr von TechBone

Du möchtest deinen Startbildschirm etwas aufräumen und Apps in Ordner verschieben? Auf...

00

Ordner auf Startbildschirm erstellen

Blackview A7 · Vor 1 Jahr von TechBone

Sammeln sich zu viele Apps auf dem Startbildschirm kann man diese auch einfach in Ordner...

00

Bilder in Ordner verschieben

Blackview BV8000 Pro · Vor 1 Jahr von passkiller

Wie kann ich einen Ordner anlegen bzw. wie kann ich Bilder von WhatsApp in einen Ordner...

01

Apps in Ordner verschieben

Blackview BV8000 Pro · Vor 1 Jahr von TechBone

Du hast zu viele App-Verknüpfungen auf dem Startbildschirm? Mit dieser Anleitung kannst du...

00

Apps in Ordner verschieben

Cubot X18 · Vor 1 Jahr von TechBone

Sammlen sich zu viele Apps auf dem Startbildschirm deines Cubot X18? Dann sortiere die Apps doch...

00

Ordner erstellen

Archos 50b Oxygen · Vor 1 Jahr von Jetan

Wie richte ich einen Ordner von Handy auf Speicherkarte ein?

01

Ordner (Album) anlegen

Blackview BV8000 Pro · Vor 1 Jahr von TechBone

Mit der Standard Galerie-App kannst du auf dem Blackview BV8000 Pro nicht einfach einen Ordner...

00

PC zeigt Treiberfehler an

Nubia M2 Lite · Vor 1 Jahr von capper09

ich versuche seit Tagen mein Nubia M2 lite an meinen PC anzuschliessen, autorun wurde...

03
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen