he
Hexxe43
Mitglied
01.08.2020

Always on Display

Xiaomi Mi 10 Lite

Hallo,

Mein  Mi 10 lässt sich nicht auf always on Display einstellen.  Bei Elemente anzeigen, kann ich nix verstellen. Es bleibt bei 10 Sekunden.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
01.08.2020

Hallo Hexxe43!

Kannst du die Frage noch einmal genauer erläutern?

Unter Elemente anzeigen kann man eine Automatik aktivieren oder dauerhaft wählen.

Folgendermaßen müsstest du das AoD aktivieren können und in der Anleitung danach kann man es permantent einstellen:

Grüße!

Android 10 | MIUI 11.0
Ein-/Ausschalten -  Öffne die  Einstellungen
Ein-/Ausschalten -  Tippe auf  Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm
Ein-/Ausschalten -  Aktiviere oder deaktiviere  Immer eingeschaltetes Display
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm
  3. Aktiviere oder deaktiviere Immer eingeschaltetes Display

Android 10 | MIUI 11.0
Immer anzeigen -  Öffne die  Einstellungen
Immer anzeigen -  Tippe auf  Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm
Immer anzeigen -  Tippe auf  Elemente anzeigen
Immer anzeigen -  Tippe auf  Anzeigeelemente
Immer anzeigen -  Wähle  Immer
Immer anzeigen -  Aktiviere oder deaktiviere  Ausgeschaltet, wenn der Energiesparmodus an ist
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm
  3. Tippe auf Elemente anzeigen
  4. Tippe auf Anzeigeelemente
  5. Wähle Immer
  6. Aktiviere oder deaktiviere Ausgeschaltet, wenn der Energiesparmodus an ist

 

he
Hexxe43
Mitglied
01.08.2020

Wenn ich auf Anzeigeelemente klicke, steht da nur,"10 Sekundenlang nach dem tippen". Ich kann da nicht auf "immer" ändern

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
01.08.2020

Hallo nochmal!

Dann wird dein Gerät das nicht anders unterstützen. Warum, kann ich dir leider nicht sagen. Die Optionen zum AoD sind ja eigentlich alle übersichtlich angeordnet. Ich glaube nicht, dass sich da noch etwas anderes verbirgt, wenn du bereits alles durchsucht hast.

Schöne Grüße!

Denny

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
01.08.2020

Hallo Hexxe43!

Mein Kollege hat mich gerade darüber informiert, dass es sich bei dem Problem um einen bekannten Bug handelt. Ich habe mich auch etwas hineingelesen, konnte aber noch keine Lösung dazu finden.
Ich glaube nicht, dass das Problem durch ein Werksreset behoben werden kann, eher denke ich, du musst auf ein Update seitens Xiaomi warten.

Schöne Grüße!

he
Hexxe43
Mitglied
02.08.2020

Hallo Denny,

Mit der Werkseinstellung hab ich natürlch schon probiert gehabt. Ich hab vorgestern erst das update auf  miui 12 bekommen. Hatte ja gehofft,das AoD, damit funktioniert.

Danke für deine Mühe

Gruss Hexxe

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
02.08.2020

Hallo nochmal!

Nein, leider berichten einige Benutzer auch darüber, dass der Fehler mit MIUI 12 noch nicht behoben wurde.

Wann das gefixt wird, können wir leider nicht sagen.

Wir wünschen dir einen schönen Sonntag!

Gruß!

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen