nc
Nc1982
Mitglied
10.07.2020

Abgesicherter Modus

Huawei P40 lite

Hatte vorhin ja schon beschrieben, dass mein Handy auf absolut nix mehr reagiert und auch der abgesicherte Modus lässt sich nicht einstellen. Normal dürfte es doch noch nicht mal versuchen hochzufahren, da es ja jetzt aus ist weil der Akku leer ist, aber sobald ich es in den Strom stecke schaltet es sich ein. Dann erscheint das Logo Huawei und sobald das steht vibriert es und Display wird schwarz und dann vibriert es direkt wieder und versucht wieder hochzufahren bis Huawei da steht und dann ist wieder Ende und das Spiel geht so lange dann bis der Akku leer ist und egal was ich versuche hilft einfach nicht, wie zum Beispiel das mit dem abgesicherten Modus oder zehn Sekunden die Power Taste um es zwangsrunterfahren geht alles nicht 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
10.07.2020

Hallo Nc1982!

Kann es sein, dass das Gerät während eines Updates "gestört" wurde?

Versuche bitte mal folgendes:

  • Halte die Ein/Aus-Taste mindestens 15 Sekunden gedrückt, um einen Neustart zu erzwingen.

Wenn das nichts bringt, etwas anderes:

  • Schließe das Gerät an einen PC an.
  • Halte die Lauter- und Ein/Aus-Taste 15 Sekunden lang gedrückt, um den eRecovery-Modus zu starten.
  • Tippe auf Letzte Version und Wiederherstellung herunterladen, anschließend auf Herunterladen und Wiederherstellung
  • Dein Gerät sucht nach WLAN-Netzwerken, verbindet sich und lädt die Aktualisierungsdaten herunter, um sie zu installieren.
  • Nach der erfolgreichen Installation, startet das Gerät automatisch neu.

Schöne Grüße!

nc
Nc1982
Mitglied
10.07.2020

Super danke dir, sobald ich an ein PC komme, gebe ich bescheid wie es ausgegangen ist, bis dahin jedenfalls schon mal vielen Dank

 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
10.07.2020

Sehr gerne und viel Erfolg dabei. Hoffentlich wird das Problem dadurch gelöst.

Grüße!

nc
Nc1982
Mitglied
10.07.2020

Hoffe es auch, vielen Dank. 

Liebe Grüße

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen