pa
paulina
Mitglied
19.11.2019

Bedienungsanleitung drucken

Huawei Y5 (2019)

wie kann ich drucken?

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
19.11.2019

Hallo paulina. Lade hier die Bedienungsanleitung für das Huawei Y5 herunter, und drucke es mit dem Adobe Reader aus.

pa
paulina
Mitglied
01.12.2019

wie download ich nach pdf    danke o.g.

 

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
01.12.2019

Hallo. Auf der Seite findest du eine Auflistung der Bedienungsanleitungen. Wähle dort Deutsch aus und du kannst wählen zwischen "Ansehen" oder "Herunterladen".

pa
paulina
Mitglied
01.12.2019

Nicht so ganz befriedigend, ich will die Bedienungsanleitung (NICHT das Benutzerhandbuch) auf PDF runterladen

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
01.12.2019
Lösung

Meinst du damit unseren Simulator mit den einzelnen Bilder und Schritten?

pa
paulina
Mitglied
02.12.2019

Moin,Moin, Simon!

Wäre eine gute Option, Habe davon noch nichts gehört. Bloß nicht das Benutzerhandbuch, das habe ich schon und es läßt viele  Fragen offen.

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
02.12.2019

Die Simulatoren lassen sich nicht herunterladen. Wir planen zwar eine Funktion mit der man eine Anleitung als PDF herunterladen/drucken kann, dies dauert aber noch eine Weile.

pa
paulina
Mitglied
03.12.2019

Mensch, Simon, Pauline findet es jetzt schon nicht mehr lustig, KEIN BENUTZERHANDBUCH, sondern wie drucke ich die Bedienungsanleitung aus?

Wenn ich die Simulatoren nicht runterladen kann, wo kann ich dann einsehen?

Welcher Zeitraum ist eine Weile?

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
03.12.2019

Du kannst es Benutzerhandbuch, Bedienungsanleitung, Manual, Betriebsanleitung, Handbuch oder wie auch immer nennen, es ist alles das Gleiche. Solange du mir nicht GENAU nennst, was du ausdrucken möchtest, brauche ich hier nicht weiter antworten.

pa
paulina
Mitglied
03.12.2019

Noch einmal, Mensch, Simon, es ist nicht lustig, ich möchte mich entschuldigen, denn ich habe mal weiter nach unten gerollt und siehe da die Bdawg. Pardon !!!

Frage 2 + 3 bleiben aber im Raum

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen