🧳
Gast
01.03.2018

Fingerabdrucksensor

Huawei Y6 (2017)

Habe ein neues Huawei Y6 Pro 2017 erhalten, heute sollte es ans Netz gehen. Wenn ich den PIN eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Das Handy erkennt aber die sim karte, kann das mit dem fingersensor zusammen hängen, und wie kann ich da was ändern ?

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
02.03.2018

Hallo. Nein der Fingerabrucksensor sollte hier keine Probleme machen. Was für eine Fehlermeldung erscheint dann?

Hast du auch mal probiert das Handy ohne SIM-Karte zu starten?

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen