g

Hallo wie soll ich das neue Systemupdate die neue Installeire wenn ich hab keine Internet Verbindung an Das Huawei Y6 Pro 2017 wie soll ich das Installieren?

Danke.

Grüß Giuseppe G.

 

 


1 Antworten


Hallo Giuseppe!

Sofern ein Update vorhanden ist kannst du es alternativ über den PC mit HiSuite machen. Das Programm installieren, Smartphone anschliessend und sofern verfügbar wird dir das Update dann angezeigt.


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Systemupdate ohne Internet.


[Gelöst] Systemupdate - Cubot Power

Moin, mein Smartphone hat gestern ein automatisches Systemupdate gemacht und nun ist kein Button und keine...

trudenheinz5 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
WLAN - Keine Verbindung zum Internet - BQ Aquaris V

Verbindung zum Router ist ausgezeichnet, aber keine IP-ADRESSE und daher keine Verbindung zum Internet. Andere...

rwbor5 AntwortenLetzte Antwort vor 3 Jahren
Internet für App zulassen/sperren - Honor 7C

Installierte Apps auf dem Honor 7C dürfen standardmäßig das Internet nutzen. In den Einstellungen...

0 Antworten
Thema erstellen Huawei Forum
Loading ...

Wird gesendet ...