sc
Schoi
Mitglied
22.08.2018

SIM-Karte und Speicherkarte einsetzen

Wie kann ich denn beim Leagoo T8s die SIM-Karte und die Speicherkarte einsetzen? Ich finde nichts um das Smartphone zu öffnen?!

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
22.08.2018
Lösung

Hallo Schoi, auf der linken Seite des Rahmens gibt es ein kleines Loch. Mit der mitgelieferten Nadel kannst du den Schacht auswerfen. Wie du die SIM-Karte und die microSD-Karte einlegst zeigt dir diese Grafik ganz gut:

Das Leagoo T8s mit der SIM-Karte und Speicherkarte

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen