LeEco Le Pro 3 Speicher statt 64GB nur mit 10GB im System angegeben

Support Bedienungsanleitungen Technische Daten Vergleich

Frage: Speicher statt 64GB nur mit 10GB im System angegeben

Hallo,

mein Speicher ist ständig voll (laut System). Es zeigt aber nur 10GB an, hab aber eigentlich 64GB. Wie kann man den gesamten Speicherplatz nutzbar machen? 

Antwort schreiben
0

Hallo Danny. Das Problem scheint die "Gobal ROM" zu sein die schlecht konvertiert wurde. Sofern du englisch verstehst, findest du hier auch die Lösung.

Kurz gesagt: Du musst das Le Pro 3 flashen und die ROM neu installieren.

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "LeEco Le Pro 3 - Speicher statt 64GB nur mit 10GB im System angegeben"? Dann schreibe sie hier:

64 GB SD Karte wird nicht richtig erkannt Homtom HT50 · 1 Jahr · Von swissplatipus

Ich wollte meine 32GB Karte gegen eine 64GB Karte ersetzen. Das funktioniert leider nicht. Die Karte wird zwar erkannt, aber beim neu Fromatieren...

1
Speicher voll Leagoo S9 · 2 Monaten · Von Homesweethome666

Ich habe 64gb internen Speicher sowie ich eine App runterlade sagt das Handy Speicherplatz voll. Ich habe das Gefühl sowie ich in den playstore...

2
Speicherkarte 64GB Blackview A60 · 3 Monaten · Von LoneWolfA60

Seit kurzem habe ich ein Blackview A60 und wollte es nun mit einer 64GB SD-Karte aufrüsten. Leider funktioniert sowohl das A60 nicht mehr...

0
Speicherkarte als internen Speicher nutzen BQ Aquaris U2 · 2 Jahren · Von Gast

Unter der neusten Version von Android 7 ist es möglich, die microSD Speicherkarte auch als internen Speicher zu benutzen. Diese Funktion...

0
Internen Speicher erweitern LG Stylus 2 · 1 Jahr · Von Gast

Mein interner Speicher ist fast voll. Versehentlich habe ich die eingelegte Speicherkarte als portablen Speicher formatiert, eigentlich wollte ich...

1
Keine Fotos ohne Speicherkarte Blackview P10000 Pro · 10 Monaten · Von cyberphone

Nachdem ich statt einer Speicherkarte eine zweite SIM Karte eingelegt habe, läßt sich kein foto mehr machen. Es erscheint die Meldung:...

2
MircoSD Speicherkarte? Google Pixel 2 · 2 Jahren · Von Sauber

Kann man das Google Pixel 2 mit einer Speicherkarte erweitern oder ist das angegeben Speicher das Maximum?Falls ja, um wie viel GB kann man den...

1
System-UI reagiert nicht ZTE Blade A520 · 1 Jahr · Von WilfriedLeven

Hallo, im Handy ist eine Scandisk Ultra mit 32GB. Die Karte ist als interner Speicher formatiert. Auf die Karte sind Dateien übertragen, die...

1
Klingelton auswählen nicht möglich ZTE Blade L7 · 1 Jahr · Von MReitinger

Hallo, ich kann keinen Klingelton auswählen, da ich wahrscheinlich beim initialen Aufrufen den falschen Pfad angegeben habe. Jetzt komme ich...

1
Speicherkarte lässt sich nicht formatieren Homtom HT30 Pro · 1 Jahr · Von futura24

Hallo, bei meinem HT30 pro habe ich bei der Ersteinrichtung meine Speicherkarte eingelegt, aber leider lasst sie sich nicht formatieren. er...

1