Lenovo Tab 4 8 Plus

Lenovo Tab 4 8 Plus
Trotz Simkarte kein Internet

Ich kann telefonieren, habe aber kein Internet. Was soll ich tun??

Antwort schreiben
Support-Team
Antwort von Simon

Hallo. Um das mobile Internet nuzen zu können müssen diese auch aktiviert sein. Des weiteren werden die APN-Daten (Zugangspunkte) des Netzanbieters benötigt. Sind die schon installiert?

Android 7
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 179 Simulator-Anleitungen
  1. Erste Schritte

    1. Einrichten

    2. Startbildschirm

  2. Einstellungen

    1. Netzwerk & Internet

      1. WLAN

      2. Mobilfunknetz

      3. Standort

    2. Bildschirm

    3. System

      1. Sprachen & Eingabe

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Aktualisieren

    4. Verbindungen

      1. Bluetooth

      2. USB

    5. Sonstiges

    6. Bitte nicht stören

    7. Töne & Benachrichtigungen

    8. Speicher

    9. Konten

    10. Akku

    11. Sicherheit

  3. Apps

    1. Google Maps

    2. Google Chrome

    3. Einstellungen

    4. Play Store

  4. Funktionen

    1. Kontakte

    2. Anrufe

    3. Nachrichten

    4. Kamera

    5. Wecker

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Lenovo Tab 4 8 Plus - Trotz Simkarte kein Internet"? Dann schreibe sie hier:

Cubot X18 - Anzeige keine Simkarte Nach dem Einlegen der Simkarte erscheint die Anzeige keine Simkarte. Die vorhandene Simkarte ist vom Anbieter Blau und funtioniert in anderen...
0 0 21
BQ Aquaris V - WLAN - Keine Verbindung zum Internet Verbindung zum Router ist ausgezeichnet, aber keine IP-ADRESSE und daher keine Verbindung zum Internet. Andere Handys hatten bislang kein Problem...
5 rwbor 5 183
Honor 7C - Internet für App zulassen/sperren Installierte Apps auf dem Honor 7C dürfen standardmäßig das Internet nutzen. In den Einstellungen kann das Internet für Apps...
0 0 22
Asus ZenPad 10 - SIM-Karte einlegen Guten Tag, habe nur eine Frage. Habe zur Zeit hat dieses o. g. Model . Finde aber kein Slot für Simkarte. Kann das sein? Hat dieses Model...
0 jeanleomar 0 86
Blackview A7 - internet funz einfach nicht, wlan kein problem hallo ihr lieben wir sind echt schon am verzweifeln  ;-( wlan funzt ohne probleme aber internet vom anbieter funzt einfach nicht ! die...
2 dabex 2 57
ZUK Z2 Pro - Probleme mit mobilem Internet, teilweise auch WLAN Ich habe seit kurzem das ZUK Z2 Pro. Leider muss ich feststellen, dass es relativ oft kleine Probleme mit der Internetverbindung habe. Obwohl ich...
0 s3yokami 0 31
Doopro P1 Pro - Mit SIM-Karte ins Internet? Ich möchte mich über meine simkarte  ins internet einwählen.-wie? fg dkbambid  
3 dkbambid 3 19
Nubia N1 - Klingelt bei Anruf nicht Meine Telefonnummer ist nicht eingetragen . "no setup" zeigt er mir in einer simkartensoftware an . Ich habe bereits Werkseinstellung...
1 Inge123 1 37
Ulefone Armor X3 - Kein Internet Hallo!Habe seit heute ein ulefone Armor x3.Leider funktioniert die Internetverbindung trotz richtiger Einstellungen und eingeschaltete mobilen...
6 Markus0702 6 67
Gretel A7 - Kein Server o. Internet gefunden, Apps sind offline, bei verfügbarem Wlan sehr oft Meldung:Server nicht gefunden, Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Oft kein Internet (besonders, wenn ich es...
2 GretelA7 2 35
Lenovo Tab 4 8 Plus: Technische Daten
Display8 Zoll - IPS
ProzessorQualcomm Snapdragon 625
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB
Kamera8 Megapixel
SoftwareAndroid 7 Nougat
Alle technische Daten