Über Bluetooth gekoppelten Geräte lassen sich um automatischen Entsperren des LG-Smartphones nutzen. Dazu muss in den Smart Lock Einstellungen ein vertrauenswürdige Gerät hinzugefügt werden, welches bereits mittels Bluetooth gekoppelt worden ist.

Es spielt dabei keine Rolle, um was für ein Bluetooth-Gerät es sich dabei handelt. Es kann eine Smartwatch, Kopfhörer, das Autoradio, Fitness-Armband oder auch andere Smartphone sein.

Hinweis: Um das Gerät als vertrauenswürdige Gerät festlegen zu können, muss es zuvor mit dem LG-Smartphone gekoppelt worden sein.

Android 9 | LG UX 9.0
Schritt 1:  Öffne die  Einstellungen
Schritt 2:  Tippe auf  Allgemein
Schritt 3:  Tippe auf  Sperrbildschirm & Sicherheit
Schritt 4:  Tippe auf  Einstellungen zur sicheren Sperre
Schritt 5:  Tippe auf  Smart Lock
Schritt 6:  Gebe das  Passwort / Muster / PIN  des Sperrbildschirms ein
Schritt 7:  Tippe auf  Vertrauenswürdige Geräte
Schritt 8:  Tippe auf  Vertrauenswürdige Geräte hinzufügen
Schritt 9:  Wähle das gewünschte  Gerät  aus
Schritt 10:  Bestätige mit  Ja, hinzufügen
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Allgemein
  3. Tippe auf Sperrbildschirm & Sicherheit
  4. Tippe auf Einstellungen zur sicheren Sperre
  5. Tippe auf Smart Lock
  6. Gebe das Passwort/Muster/PIN des Sperrbildschirms ein
  7. Tippe auf Vertrauenswürdige Geräte
  8. Tippe auf Vertrauenswürdige Geräte hinzufügen
  9. Wähle das gewünschte Gerät aus
  10. Bestätige mit Ja, hinzufügen

LG Anleitungen
Loading ...

Wird gesendet ...