T

Mein interner Speicher ist fast voll. Versehentlich habe ich die eingelegte Speicherkarte als portablen Speicher formatiert, eigentlich wollte ich damit den internen Speicher erweitern. Ist dies überhaupt möglich? Kann ich die Speicherkarte, die nun als portabler Speicher formatiert ist, wieder so formatieren, dass ich diese als zusätzlichen internen Speicher nutzen kann oder muss ich eine neue Speicherkarte dafür nehmen? Ich bitte um eine kurze Anleitung. 


1 Antworten


Hallo. Ob das LG Stylus 2 diese Funktion unterstützt weiß ich momentan nicht. Schau mal in den Einstellungen unter Speicher nach. Dort findest du deine Speicherkarte und kannst sie auch formatieren.


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Internen Speicher erweitern.


Speicherkarte als internen Speicher nutzen - BQ Aquaris U2

Unter der neusten Version von Android 7 ist es möglich, die microSD Speicherkarte auch als internen Speicher zu...

0 Antworten
Speicherplatz erweitern mit externer Speicherkarte - Xiaomi Redmi Note 8T

Hallo,  ich habe im Telefon eine Speicherkarte installiert. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden App's...

Ne_la1 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
hug
Speicher - Amazon Fire HD 10 (9. Gen.)

Ich möchte den internen Speicher mit einer Speicherkarte 400GB erweiteren, um Fotos vom PC zu speichern und über den...

hug5 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Thema erstellen LG Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen