Lumigon T3

Lumigon T3: Ersatz Akku

Frage gestellt vor 1 Monat von moezdal

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bräuchte ganz dringend Akku für mein Lumigon T3,wo und wie Bestelle ich es.

Da ich im Internet keinerlei angaben über den Hersteller finde hoffe ich dass ich hier Richtig bin.

 

Vielen Dank und Grüsse aus München

 

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Brauche Ersatz akku

Creev Mark V Plus · Vor 1 Jahr von Carly59

Hallo weiß jemand wo ich einen Ersatz Akku herbekomme oder welcher Akku fast?

00

Akku wohlmöglich kaputt ?

Wieppo S6 · Vor 3 Monaten von WieppoBesitzer2018

Hallo Support Team  Und zwar habe ich seit August 2018 das wieppo s6 Lite  Und...

03

Akku und SIM-Karte einlegen

Doogee X10 · Vor 1 Jahr von TechBone

Um den Akku und die SIM-Karte beim Doogee X10 einlegen zu können, muss zuerst die...

00

SIM-Karte einlegen

Huawei P20 · Vor 1 Jahr von TechBone

Beim Einrichten des Huawei P20 ist es wichtig die SIM-Karte richtig einzulegen. Ansonsten wird...

00

Display gesperrt

ZTE Blade A520 · Vor 2 Monaten von Marny58

Hsbe mein Handy über ein Jahr nicht genutzt. Hatte es als Ersatz im Schrank liegen weil...

01

Akku wird nicht geladen

Oukitel U22 · Vor 1 Jahr von hottahilla

Sehr geehrte Damen und Herren, habe zu Weihnachten das Smartphone "Oukitel U22"...

02

Folie an Akku entfernen Akku wechseln

Cubot X18 · Vor 1 Jahr von Gast

Wie lässt sich die Folie am Akku entfernen und  wie wechsle ich den Akku ?

01

Tablet startet nicht mehr

Archos 80 Cesium · Vor 1 Jahr von blacklion

Hallo ich hab da ein problem und zwar wie schon in dem Betreff/Frage geschildert wurde. Ich...

07

Akku defekt?

Blackview R6 · Vor 1 Jahr von Gast

Hallo, ich habe Meiner Tochter zu Weihnachten 2017 das blackview r6 geschenkt! Sie ist 11 Jahre...

01

Akku Defekt (neu Akku kaufen)

Creev Mark V Plus · Vor 10 Monaten von enza

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgende Problem mit meinem Akku von Creev Mark V Plus ,...

01
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen