R

Das Handy fährt täglich zur gleichen Zeit runter und anschließend von selbst wieder hoch. Manchmal werde ich danach aufgefordert die SIM-Card-PIN einzugeben, anderntags wieder nicht. Es nervt einfach, vor allem, wenn das Handy im Gespräch runterfährt. Was kann ich tun ? 


1 Antworten


D

Hallo Ruebezahl58!

Ich kann das leider nicht selber überprüfen, da ich kein Mobistel zur Hand habe. Wenn du sagst, dass es immer zur gleichen Zeit herunterfährt, könntest du mal überprüfen, ob es ein automatisches Ein-/Ausschalten ist.

Wenn vorhanden, könntest du die Funktion in den Systemeinstellungen oder den Bedienungshilfen finden.

Schöne Grüße

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Handy fährt runter.


Cubot Note S fährt nicht mehr an - Cubot Note S

Handy fährt nicht mehr hoch, Verbindung mit Internet wird überprüft, aber nicht gefunden, obwohl alle relevanten...

Lehmann1 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Innenkamera fährt nicht heraus - Xiaomi Mi 9T Pro

Hallo, nach einem Sturz fährt die Innenkamera des Handys nicht mehr heraus und auch Kalibrieren bringt nichts. Gibt...

sarahmkn011 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Aquaris x fahrt von allein runter - BQ Aquaris X

hallo in die Runde, mein Handy ist ca 3 Jahre alt. Vorgestern  beim großen Zuckerberg Crash hatte ich es am PC um...

Florax5 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Wochen
Thema erstellen Mobistel Forum
Loading ...

Wird gesendet ...