Moto G5

Moto G5: Papierkorb leeren

Frage gestellt vor 3 Monaten von Gast

Wie kann ich gelöschte Texte von Emails oder WhatsApp endgültig löschen um Speicherplatz frei zubekommen?

S
Antwort vom Support-Team
Vor 3 Monaten von Simon

Hallo. Solche Texte, Emails etc. werden immer dauerhaft gelöscht. Android hat keinen Papierkorb wie wir das bei Windows kennen.

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Papierkorb

Amazon Fire HD 10 · Vor 1 Jahr von Gast

Hallo, ich möchte gern einen papierkorb auf dem fire, damit ich programme, die ich nicht...

01

Wie entferne ich Fotos aus dem Papierkorb?

Cubot P20 · Vor 6 Monaten von CERVANTES

Wie entferne ich Fotos aus dem Papierkorb beim Cubot P20?

04

Anruferliste löschen

Huawei P20 · Vor 1 Jahr von TechBone

Unerwünschte Telefonnummern, geheimnisvolle Liebe oder einfach eine volle Anruferliste? Auf...

00

Galerie anzeigen

Cubot R11 · Vor 11 Monaten von Handyman

Wie kann ich bei meinem cubot R11 die Galerie öffnen? Wo finde ich den Papierkorb? Was...

01

Downloads ausdrucken

Amazon Fire HD 10 · Vor 5 Monaten von Gast

Hallo! Wie kann ich Dateien von lokalen Speicher ausdrucken? Bei mir kommt nur die Auswahl...

01

App-Cache leeren

Cubot X18 · Vor 1 Jahr von TechBone

Im App-Cache sind Daten enthalten die nur temporär benötigt werden um zum Beispiel die...

00

Apps werden nicht aktualisiert/installiert

Archos 45b Neon · Vor 1 Jahr von anakalia

Neue Apps, bzw. bestehende Apps werden nicht installiert, bzw. aktualisiert! Sie laden bis 100 %,...

02

Änderung der Systemleiste

Doro 8040 · Vor 1 Jahr von DerHexer

wie kann ich eine rote Systemleiste (normal: Signal für leeren Akku) verändern?...

00

Lädt nicht mehr bei fast leerem Akku

Cubot S1 · Vor 1 Jahr von woschie

Hallo, meine Cubot S1 hat bisher super funktioniert. Jetzt habe ich wohl die rechtzeige...

01

Üüaüierkorb leeren

Xiaomi Mi A2 · Vor 3 Wochen von Gast

00
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen