Moto Z2 Force

Moto Z2 Force: Kontakte werden nicht erkannt vom Navigationsgerät

Frage gestellt vor 1 Woche von ilwe

Hallo, das Paaring von Smartphone und Navi hat geklappt, auch die Nachrichten kann ich über das Navi lesen, jedoch lädt mir das Navigationsgerät leider nicht mein Telefonbuch. Ich habe versucht das Telefonbuch vie Bluetooth zu übermitteln, doch da kommt die Meldung, dass ich die Kontakte freigeben muss. Laut Bedienungsanleitung habe ich das durchgeführt, es ist Telefon und Musik frei gegegeben. Ich bin am verzweifeln.

LG Gabi

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Kontakte importieren

Samsung Galaxy S9 · Vor 1 Jahr von TechBone

Nach dem Kauf eines Samsung Galaxy S9 steht immer zuerst die Einrichtung bevor. Das Smartphone...

00

Kontakte importieren/exportieren

Huawei P20 · Vor 1 Jahr von TechBone

Da das Huawei P20 sowie andere Smartphones meist unter Android laufen, haben bereits viele ein...

00

Kontakte importieren/exportieren

BQ Aquaris U2 · Vor 1 Jahr von TechBone

Nach der Einrichtung des BQ Aquaris U2 geht es unter anderem an das importieren oder auch...

00

Seiten-Paneel (Seitenbildschirm)

Samsung Galaxy S9 · Vor 1 Jahr von TechBone

Bereits sein Vorgänger hatte es und nun auch wieder das Samsung Galaxy S9. Der recht...

00

Doppelte Kontakte

Huawei P20 · Vor 1 Jahr von TechBone

In manchen Fällen werden Kontakte auf dem Huawei P20 doppelt angezeigt. Mal speichert man...

00

Doppelte Kontakte zusammenführen

Samsung Galaxy S9 · Vor 1 Jahr von TechBone

Bereits beim Einrichten kann es mal passieren, dass man versehentlich Kontakte doppelt auf das...

00

Wird vom PC nicht erkannt

Hafury Mix · Vor 1 Jahr von Eckerhartii

Gerät, wird nicht vom PC Win 7, erkannt immer die Meldung ...konnte nicht Installiert werden

02

Wird vom PC nicht erkannt

Cubot X18 · Vor 1 Jahr von zwirner

Mein Cubot X18 wird vom PC (Windows 7) nicht erkannt. Es kann nur aufgeladen werden.

01

Speicherkarte einlegen/entfernen

Samsung Galaxy S9 · Vor 1 Jahr von TechBone

Das Samsung Galaxy S9 besitzt erfreulicherweise einen Speicherkarten-Slot. So kann der interne...

00

Kontakt(e) löschen

Samsung Galaxy S9 · Vor 1 Jahr von TechBone

Früher musst man durch den begrenzten Speicherplatz auf dem Handy die Kontaktliste gering...

00
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen