Neffos X1 Lite

Neffos X1 Lite
Kann MMS nicht öffnen

Hallo,

ich habe eine MMS von einem Bekannten bekommen, aber sie öffnet sich nicht.

Ich klicke den Link an, gebe meine Mobilfunknummer und die Pin ein und drücke auf anmelden.

Danach sind die 2 Kästchen wieder leer.

Was ist das?

 

MfG  DN

Antwort schreiben
Support-Team
Antwort von Simon

Hallo dirk70. Bei MMS ist es wichtig dass die korrekten APN-Daten eingegeben sind. Schau mal in dein Einstellungen > Mehr > Zugangspunkte nach, ob die APN-Einstellungen mit dem deines Anbieters übereinstimmen.

Neffos
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 74 Simulator-Anleitungen
  1. Grundlagen

  2. Funktionen

    1. Kontakte

    2. Telefon

    3. Nachrichten (SMS & MMS)

    4. Neffos-Browser

    5. Themes

  3. Einstellungen

    1. Netzwerk und Internet

      1. WLAN

      2. Mobilfunknetz

        1. Mobile Datennutzung

      3. Allgemein

    2. Verbundene Geräte

    3. Apps und Benachrichtigungen

    4. Akku

    5. Display

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Neffos X1 Lite - Kann MMS nicht öffnen"? Dann schreibe sie hier:

Doogee S60 - Keine Mobildaten Hallo,seit dem Kauf eines neuen Android-Smartphones DOOGEE S60 kann ich mit dem Gerät nicht ins Internet gehen. In erforderlichen Zugangsdaten...
1 1 86
Doogee S60 - Keine mobilen Daten Hallo,seit dem Kauf eines neuen Android-Smartphones DOOGEE S60 kann ich mit dem Gerät nicht ins Internet gehen. In erforderlichen Zugangsdaten...
0 achimneblung 0 151
Cubot R11 - MMS senden/empfangen Hi, ich habe in messages -Einstellungen -erweitert - MMS automatisch herunterladen aktiviert und den Punkt darunter "roaming" auch....
3 antjegudrun 3 49
Nomu S10 - Kann keine MMS senden oder empfangen Obwohl ich im o2 Shop alles korrekt einstellen lassen habe, kann ich mit meinem Nomu s10 keine MMS senden oder empfangen. Im Shop konnte mir auch...
7 Erdi 7 70
Mobistel Cynus E8 - Die App SMS/MMS hängt sich auf oder öffnet gar nicht  Die App SMS/MMS lässt sichnicht mehr richtig öffnen,oder hängt sichgleich auf. ICh kann über die App keine Kontakte mehr...
1 Stroman 1 76
Elephone A4 - Wie bei mms einstellen Hallo an euch,Erst mal vielen Dank dass es euch gibt.Habe meiner Frau ein schönes neues Smartphone schenken wollen aber nun ist es vielleicht...
11 Claudy 11 64
Wiko Lenny 4 - Kann keine sms oder mms versenden Hallo ich kann keine sms oder mms von meinem handy wiko lenny4 versenden, jedes mal steht dort : keine bevorzugtesim für des senden von sms...
1 Melli135 1 90
Doogee X30 - Öffnen und SIM-Karte einlegen Das Öffnen des Doogee X30 erfolgt über die kleine Kerbe am rechten Rahmen des Smartphones. Hierzu mit dem Fingernagel die Rückseite...
0 0 135
Gretel A7 - Kein Server o. Internet gefunden, Apps sind offline, bei verfügbarem Wlan sehr oft Meldung:Server nicht gefunden, Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Oft kein Internet (besonders, wenn ich es...
2 GretelA7 2 62
Xiaomi Mi Note 10 - Kopfhörer mit Kabel Liebes TechBone TeamHaber zum 1. Mal ein neues Smartphone und wollte meine alten Kopfhörer mit Kabelanschluss von Samsung Galaxy S2 verwenden und...
3 Michaela 3 30
Neffos X1 Lite: Technische Daten
Display5 Zoll - IPS
ProzessorMediaTek MT6750
Arbeitsspeicher (RAM) 2 GB
Interner Speicher (ROM) 16 GB
Kamera13 Megapixel
SoftwareAndroid 7 Nougat
Alle technische Daten