Neffos X1

Neffos X1
Lautstärkeeinstellung und Vibration

Hallo,

wie kann ich bei meinem Neffos X1 die Lautstärke nur auf Vibration stellen. In den Einstellungen finde ich nur die Möglichkeit "bei Lautlos zu vibrieren", aber dann müsste ich ja jedes Mal, wenn ich es ganz laulos haben will in diese Einstellungen zurück und es da umstellen.

Vielen Dank für eine Antwort

Antwort schreiben

8 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo. Einfach die Lautstärke-Leiser-Taste so lange drücken, bis ein Vibrations-Symbol angezeigt wird. Dann ist das Smartphone lautlos und vibriert.

Antwort von jamespucki

Danke für die Antwort.

Aber leider geht das bei diesem Handy nicht.

so kannte ich das auch von meinen frühreren Android Handys.

/ Support-Team
Antwort von Simon

Aber das Smartphone lässt sich über die Tasten schon nur auf lautlos stellen, oder?

Antwort von jamespucki

Ne, da gibt es einen extra Umschalter auf der anderen Seite.

Bei der Laut und leiser Taste geht es nur bis zu einer minimalen Lautstärke.

/ Support-Team
Antwort von Simon

Stimmt, habe ich ganz vergessen. Wenn du diese einmal setzt, sollte die auch gespeichert sein. Habe leider kein X1 derzeit da, um das nachzuvollziehen.

Falls du es bislang über die normalen Einstellungen versucht hast, probiere es mal direkt in der Telefon-App.

  1. Telefon-App öffnen
  2. Menü öffnen (drei Punkte) > Einstellungen
  3. Töne und Vibration > Bei Anrufe auch vibrieren

 

Antwort von jamespucki

ja das hab ich schon probiert. Aber scheinbar gibt es dann keine Einstellung bei der das Handy nur vibiert, bzw. man könnte nur die komplett lautlose Einstellung umfunktionierien mit dem Haken " bei lautlos auch vibieren" aber dann gibt es keine option mehr um es komplett lautlos zu schalten.

/ Support-Team
Antwort von Simon

Achso jetzt verstehe ich dein Problem. Wie gesagt, da ich kein Neffos hier habe, kann ich gerade schlecht helfen. Da wird der Hersteller mit der Benutzeroberfläche NFUI (und den Umschalter) die Einstellungen etwas geändert oder irgendwo anderst etwas versteckt haben. Werde mich aber mal erkundigen.

Hat das X1 nicht auch einen zweistufigen Schalter wie beim bspw. iPhone oder OnePlus?

Antwort von jamespucki

ok, danke.

Ja diesen Schalter meinte ich. Da kann man entweder Töne an oder aus schalten. Sieht bei dem OnePlus 5 genauso aus.

Neffos
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 67 Simulator-Anleitungen
    1. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

    1. Netzwerk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

      1. WLAN

      2. Verbundene Geräte

        1. Bluetooth

        2. Drucken

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

        1. Design

    3. Akku

    4. Sperrbildschirm

      1. Notfall

    5. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

    1. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

    2. Nachrichten (SMS)

    3. Kontakte

      1. Einstellungen

    4. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Neffos X1 - Lautstärkeeinstellung und Vibration"? Dann schreibe sie hier:

Wiko Lenny 4 - Vibration bei Anruf Du möchtest die Vibration bei einem Anruf aktivieren oder deaktivieren? Wie du die Vibration bei Anruf auf dem Wiko Lenny 4 ändern kannst...
0 0 152
Honor 7A - Vibration im Lautlos-Modus In den Einstellungen kann die Vibration für den Lautlos-Modus aktiviert oder deaktiviert werden. Andere Einstellungen für die Vibration...
0 0 156
Cyrus CS 24 - Keine Vibration Ich habe keine Vibration beim erhalten von SMS und Anrufen, obwohl ich es eingestellt habe. Da ich beim starten vom Smartphone aber Vibration... Gelöst
1 Spartanpsycho22 1 135
Samsung Galaxy A50 - Lautlos ohne Vibration schalten Hallo Techbone Team. Wenn ich die lautstärke tasten drücke, schaltet sich das Samsung Galaxy A50 nur Lautlos MIT Vibration. Wie kann ich das Handy...
1 Superman 1 299
Honor 7C - Vibration beim Klingeln aktivieren/deaktivieren Standardmäßig vibriert das Honor 7C sobald ein Anruf eingeht. Die Vibration bei Anrufen kann in den Einstellungen des Honor 7C aktiviert...
0 0 152
Honor 7A - Vibration beim Klingeln Du möchtest auf dem Honor 7A die Vibration beim Klingeln (Anruf) deaktivieren oder aktivieren? Diese Anleitung zeigt dir in wenigen Schritten...
0 0 142
Wiko View 2 - Vibration ausschalten Stichwort  Vibration. Ich will dass das Gerät prinzipiell nicht vibriert. Könnte aber in Einstellungen dazu nichts finden.
1 1 183
Umidigi One Pro - Wie kann ich die Vibrationsintesität erhöhen Ich habe mein Smartphone immer auf vibration eingestellt aber ich merke es meist gar nicht , wenn ich eine Nachricht erhalte. Deshalb wäre...
1 FavoriteP 1 210
Cubot Quest - keine Vibration bei Berührung des Displays Hallo, bei meinem nagelneuen Handy (gestern erst gekauft) funktioniert "Vibration bei Displayberührung" nicht, obwohl in...
0 Sternelfin 0 184
Blackview BV6000 - Menütasten des BV 6000 Ich habe beim Drücken der 3 Menütasten das " Problem " das diese eine Vibration als Feedback geben.Tastatur Vibration ist eigentlich schon in den... Gelöst Beste Antwort
2 CupCacke 2 123
Neffos X1: Technische Daten
Display5 Zoll - IPS
ProzessorMediatek Helio P10
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB
Interner Speicher (ROM) 16 GB 32 GB
Kamera13 Megapixel
SoftwareAndroid 6 Marshmallow
Alle technische Daten