Nubia M2 Lite

Nubia M2 Lite
Dateiformat Kamera

chch möchte vom nubia m2 lite fotos ins internet lad Plattform sagt mir falsches Dateiformat

 Kein jpg.

Meine Frage kann ich das Dateiformat beim Handy einstellen. Wenn ja ,wie.

In welchm Dateiformat nimmt das m2lite auf.

Brauche ich eventuell einen externen Konverter? Hierfür Empfelung?

Vieleb Dank für Rückantwort Klaus

Antwort schreiben

1 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Klaus!

Das .jpg-Format ist das standardmäßige Format für Fotos und wird eigentlich von sämtlichen Android-Geräten verwendet, da es überall unterstützt wird.

Es könnte an der Internetseite liegen, dass ein Problem vorliegt.
Allerdings lassen wir uns gerne eines Besseren belehren und würden dich bitten, die Kamera-Einstellungen des Nubia zu durchsuchen, ob es eine Auswahl des gespeicherten Formats gibt.

Um dich absolut abzusichern, genügt es, wenn du ein Foto von dem Nubia auf einen PC überträgst und dort die Eigenschaften des Fotos aufrufst.

Grüße! 
 

Android
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 306 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Bluetooth

        2. Drucken

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

      2. Always On Display

      3. Navigationsleiste

        1. Schrift

        2. Bildschirmschoner

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

        1. Smart Lock

    7. Sicherheit & Datenschutz

          1. Gesten

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

      4. Nutzer

      5. Sicherung

      6. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      7. Zurücksetzen

      8. System

  1. Funktionen

    1. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

    2. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    3. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    4. Kamera

      1. Einstellungen

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Nubia M2 Lite - Dateiformat Kamera"? Dann schreibe sie hier:

Blackview BV7000 - Kamera funktioniert nicht Wenn ich die Kamera benutzen moechte, erscheint (nach relativ langer Zeit) die folgende Fehlermeldung: "Kann keine Verbindung zur Kamera... Gelöst
2 Prinz 2 305
LG Q6 - Umschalten zwischen Standard- und Weitwinkel-Kamera Hallo SupportBei meiner Kamera funktioniert das Unschalten zwischen Standard- und Weitwinkel-Kamera nicht. Die entsprechenden Umschalt-Signete...
1 1 140
Cubot Power - Nach Update Kamera klein und keine Einstellung möglich Hallo, nach dem Systemupdate ist das Display für die Kamera auf meinem Cubot Power klein und man kann keine Einstellungen mehr wählen -...
13 Letball 13 446
Doro 8031 - Funktion der Kamera unklar Hallo, ich habe das DORO 8031 im Dezember gekauft. In dieser Zeit habe ich die Kamera öfter für Bilder und auch für Filme benutzt....
0 0 290
UmiDigi C Note 2 - Dunkelheit der kamera Es ist so, dass ich bei meinem UmiDigi C Note 2, probleme mit der Kamera habe. Die Kamera ist am helligten Tage ziemlich gut.Ist aber ,wenn man...
2 Gloria243 2 97
Blackview BV6800 Pro - Kein Zugriff auf Kamera das handy kann nicht mehr auf die kamera zugreifen und es gibt immer ne fehlermeldung."Kann keine Verbindung zur Kamera herstellen. Bitte andere...
0 meckianer 0 86
Cubot A5 - Speicherkarte einsetzen Das Cubot A5 verfügt über einen 32GB internen Speicher der sich mittels einer Speicherkarte erweitern lässt. Das Smartphone...
0 0 145
Ulefone Armor X3 - MP3 als Klingelton nicht möglich Ich konnte weder über die Musikapp noch über das Menü - Klingelton hinzufügen - ein mp3 als Klingelton verwenden. Gibt es hier eine andere...
1 heky 1 12
Maze Alpha X - Umschalten von Frontkamera auf Heck-Kamera (normal Kamera mit Blitz) Mir ist der Buton zum umschtellen der beiden Kamera´s verloren gegangen. In welchen Einstellungen Umschaltmöglichkeiten kann ich diesen...
1 Stueber 1 131
Wiko Sunny 2 Plus - kamera nutzen, wo auslöser Hallo, ich habe das Symbol kamera gefunden, aber keinen Auslöser. Es erscheint immer ein Feld: grant access mit abbrechen oder ok. bei ok...
1 Sabin56 1 122
Nubia M2 Lite: Technische Daten
Display5.5 Zoll - IPS
ProzessorMediatek Helio P10
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB 4 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB 64 GB
Kamera13 Megapixel
SoftwareAndroid 6 Marshmallow
Alle technische Daten