Nubia N1

Nubia N1
Klingelt bei Anruf nicht

Meine Telefonnummer ist nicht eingetragen . "no setup" zeigt er mir in einer simkartensoftware an .

Ich habe bereits Werkseinstellung gemacht >>nix .

In googleplay hat mich das nach meiner Telephonnummer gefragt . Die habe ich eingetragen .

Die Anrufe kommen an , aber man sieht es nur blinken > led und das Telephon vibriert . Aber es klingelt nicht .

Da wo beim Auslesen der Simkarte steht >> keine Telphonnummer , no setup >> ist rechts daneben eine durchgestrichenen Wolke .

Ich wollte Screenshut anfügen , finde aber hier keine Funktion dafür .

Das ist ein tolles Handy so für Internet . Aber ohne Klingeln bei Anruf geht gar nicht .

Ich habe nur auf dem Handy Internet .

Bitte helfen Sie mir

Ingeborg H.

 

Antwort schreiben
Support-Team
Antwort von Simon

Hallo. Die Telefonnumer wird je nach Einstellung des Mobilfunkanbieters auf deinem Smartphone angezeigt. Das hat aber nichts damit zu tun ob dein Handy klingelt oder nicht. Sofern dir das nicht wichtig ist ob die Telefonnummer eingetragen ist, würde ich das jetzt einfach mal ignorieren.

Warum es nicht klingelt: Fangen wir mit dem einfachsten an. Das Gerät ist nicht auf lautlos gestellt und sonst sind alle Töne auch auf maximum? Die Lautsprecher an sich funktionieren?

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Nubia N1 - Klingelt bei Anruf nicht"? Dann schreibe sie hier:

Mobistel Cynus E8 - Keine Klingeltöne vorhanden Als ich das Smartphone bekam und dann die Tchibo-Simkarte einlegte waren da nur drei Töne auf der Simkarte. Wollte dies ändern und ging...
4 herzig 4 98
Honor 7C - Eigenen Klingelton nutzen Neben den vordefinierten Klingeltönen kann auf dem Honor 7C auch ein eigener Klingelton genutzt werden. Solange die Datei im MP3-Format...
0 0 105
oli
Cubot Note Plus - Anruf aufbau endet nach 2 sec "Anruf beendet" Hallo ich kann nicht mehr telefonieren.der Anruf aufbau endet nach ca 2sec. mit der Meldung "Anruf beendet".meine Sim Karte habe ich auch in einem...
6 oli 6 62
Cubot Max - Lautstärke SIM Karten Hallo, ich habe das Problem, das eine meiner SIM Karten bei einem Anruf stumm bleibt, der Anruf wird zwar angezeigt, aber das Handy klingelt...
0 fogl 0 56
Wiko Lenny 4 - Vibration bei Anruf Du möchtest die Vibration bei einem Anruf aktivieren oder deaktivieren? Wie du die Vibration bei Anruf auf dem Wiko Lenny 4 ändern kannst...
0 0 90
Cyrus CS 22 - SIM Steckplatz 1 - Kein Klingelton Wenn ich Anrufe auf die SIM erhalte, die in Steckplatz 1 steckt, klingelt das Telefon nicht. Ich erhalte nur die Anzeige des eingehenden Anrufs auf...
0 HoZe 0 103
Xiaomi Mi A3 - Ich kann keinen Anruf annehmen Ich kann keinen Anruf annehmen. Das Mi A3 klingelt und vibriert, aber der Bildschirm bleibt Dunkel und es gibt kein grünes Symbol zum Annehmen des...
3 peterpan 3 116
Cubot Max 2 - klingelt nicht bei eingehenden Anrufen Bin Wenigtelefonierer, deshalb habe ich das Problem erst jetzt richtig gemerkt. Das Gerät ( Juni 2019 gekauft)  klingelt nicht bei eingehenden...
4 ABCD 4 77
Doogee Mix 2 - Vibration wird auch bei Stummschaltung nicht deaktiviert Bei meinem DOOGEE Mix 2 habe ich den Rufton und den Ton für Whatsapp Nachrichten ausgeschaltet. Auch bei "bei Anruf vibrieren" habe...
0 nase1 0 81
Umidigi Z1 - Ich kann seit heute keinen Anruf mehr annehmen Der Anruf erscheint auf dem display, ich gehe zum grünen Hörer. Der rufton ist beendet, es kommt aber keine Verbindung zu stande. Beenden...
4 Waldorf 4 115
Nubia N1: Technische Daten
Display5.5 Zoll - IPS
Prozessor-
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB
Kamera13 Megapixel
SoftwareAndroid 6 Marshmallow
Alle technische Daten