K

Mit welchem USB-Adapter kann ich einen USB Speicherstick oder einen Tauchcomputer mit USB-Schnittstelle an den USB-Port des OnePlus 6 anschließen?

Ich habe bereits einen USB-C nach USB OTG Adapter ausprobiert.

Das funktioniert nicht.

Zur Lösung

2 Antworten


[Lösung]

Hallo KlausPetri. Ist OTG auch auf dem OnePlus 6 aktiviert? Geht über die Schnelleinstellungen oder, soweit ich weiß, über Einstellungen > Erweitert > Speicher & Memory.

Welchen Adapter benutzt du? Bei älteren OnePlus Modellen hat besonders die Anker-Adapter Probleme bereitet. Am besten wäre natürlich der Originale.

K

Guter Tip,

hatte bereits in der Bedienungsanleitung nach OTG gesucht, war aber nicht fündig geworden.

Jetzt funktionierts.

Super - danke.


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Anschluss USB-Sticks an USB Port OnePlus 6.


Lade-(Daten?)Kabel - Xiaomi Mi Note 10

das Kabel verfügt über einen USB-C (Laden) Port und einen USB 3.0 Port, kann ich damit Samartphone und MacBook pro...

Michaela1 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
USB Port - Doopro P1 Pro

Hallo TechBone Team, ist der USB Port meines doopro P1, Android-Version 7.1.2 OTG kompatibel? Wenn nein, wie kann...

Wanderopa1 AntwortenLetzte Antwort vor 4 Jahren
USB-Stick OTG wird nicht mehr erkannt - Xiaomi Mi 9T Pro

Xaomi Mi 9T Pro / Android 10 / MIUI Global 11.0.5 Stabil / 128GB VersionVor paar Wochen habe ich mir den "USB Stick...

Hyper4 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Thema erstellen OnePlus Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen