de
derirrepeter
Mitglied
23.02.2021

Anrufeinstellung

Xiaomi Redmi 9

Ich habe das Probelm, wenn ich angerufen werde erscheint nur ein kleines Popup fenster mit Anruf annehmen oder ablehnen aber leider nicht der grüne und rote Hörer, wie ich das vorher gewohnt war.

Leider ist das schon seit anfang an soi bei meinem Redmi 9 mit Android 10 und Miui 12.

Was muss ich wo umstellen, damit es wieder so aussieht wie in der hier gezeigten Anleitung?

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
23.02.2021

Hallo derirrePeter!

Leider versucht Xiaomi irgendwie alles auf diese schwebenden Fenster umzustellen und bisher gibt es keine weitere Möglichkeit, außer die Popups in den Benachrichtigungseinstellungen der App zu deaktivieren.
Du müsstest also prüfen, ob die Anrufe danach wieder im Vollbildmodus bei entsperrtem Gerät angezeigt werden oder nicht.
Folge bitte dieser Anleitung und wähle die Telefon-App, um danach die Popups zu deaktivieren:

Schöne Grüße

Denny

Android 10 | MIUI 12.0
Push-Benachrichtigungen -  Öffne die  Einstellungen
Push-Benachrichtigungen -  Tippe auf  Benachrichtigungen
Push-Benachrichtigungen -  Tippe auf  Popup
Push-Benachrichtigungen -  Aktiviere oder deaktiviere  Popup-Benachrichtigungen  der gewünschten App
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Benachrichtigungen
  3. Tippe auf Popup
  4. Aktiviere oder deaktiviere Popup-Benachrichtigungen der gewünschten App

 

Ansonsten auch mal damit probieren:

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.
Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen