fa
Farang
Mitglied
23.06.2020

Alte Wlannetzwerke löschen

Oppo A37

Alle Anleitungen im Netz verweisen auf die drei Punkte im Wlanmenue.

Bei meinem OPPO A37 gibt es aber keine drei Punkte.

Ich weiß nicht mehr weiter.Würde mich über Hilfe sehr freun.

MfG

ADDI

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
23.06.2020

Hallo Farang!

Leider haben wir zu Android 5.1 keine Anleitung, die ich dir anbieten könnte. Ich hätte gesagt, dass du im WLAN-Menü nach ganz unten scrollst und überprüfst, ob die gespeicherten Netzwerke zu finden sind.
Wie ich das meine, siehst du anhand der folgenden Anleitung:

Wir warten auf deine Rückmeldung.

Schöne Grüße!

Android 9 | ColorOS 6.0
Netzwerk entfernen -  Öffne die  Einstellungen
Netzwerk entfernen -  Tippe auf  Wi-Fi
Netzwerk entfernen -  Tippe auf  Erweiterte Einstellungen
Netzwerk entfernen -  Tippe auf  Gespeicherte Netzwerke
Netzwerk entfernen -  Tippe auf  Auswählen
Netzwerk entfernen -  Wähle alle gewünschten  Netzwerke
Netzwerk entfernen -  Tippe auf  Entfernen
Netzwerk entfernen -  Betätige mit  Netzwerk(e) entfernen
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Wi-Fi
  3. Tippe auf Erweiterte Einstellungen
  4. Tippe auf Gespeicherte Netzwerke
  5. Tippe auf Auswählen
  6. Wähle alle gewünschten Netzwerke
  7. Tippe auf Entfernen
  8. Betätige mit Netzwerk(e) entfernen

fa
Farang
Mitglied
23.06.2020

In den Erweiterten Einstellungen kommt nur

Scannen immer verfügbar

Wlan im Stanby Modus aktiviert lassen

Mac Adresse

IP Adresse

Zertifikatverwaltung

MfG

ADDI

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
23.06.2020

Hallo nochmal!

Ich habe gerade auf einem Android 7-Gerät nachgeschaut. Dort ist die Option zu den gespeicherten Netzwerken über ein Zahnrad-Symbol zu erreichen, welches gleich oben in den WLAN-Einstellungen angezeigt wird.

Eine weitere Möglichkeit fällt mir erstmal nicht ein, werde aber nachher meinen Kollegen fragen, ob er eine Idee, oder sogar ein Telefon mit älterem Android hat.

Wir melden uns dann zurück.

Schöne Grüße!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen