Oppo SIM-Karte einschalten oder ausschalten

Angezeigte Version: Android 9 (ColorOS 6)
Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Dual SIM und mobiles Netzwerk
Schritt 3: Wähle die gewünschte SIM-Karte
Schritt 4: Aktiviere oder deaktiviere die SIM-Karte
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Dual SIM und mobiles Netzwerk

  3. Wähle die gewünschte SIM-Karte

  4. Aktiviere oder deaktiviere die SIM-Karte

Oppo - SIM-Karte einschalten oder ausschalten

SIM-Karten können auf dem Oppo-Smartphone unabhängig voneinander aktiviert oder deaktiviert werden. Um beispielsweise auf einer SIM-Karte nicht erreichbar zu sein, muss sie nicht zwangsweise aus dem Gerät entfernt werden. Hierbei reicht es aus, den Schalter in den Einstellungen zu aktivieren (oder zu deaktivieren).

Wie zufrieden bist Du mit dieser Anleitung?

Über diese Anleitung
Erstellt
Aufrufe 56
Schritte 4
Thema Oppo
Geräte
Android 9 (ColorOS 6) Oppo Reno2Oppo F15Oppo A8Oppo Reno SeriesOppo RenoRealme X2 ProRealme X2Realme 5 ProOppo Reno2 ZOppo A91

Oppo
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 176 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Seiten-Panel

      2. Digitales Wohlbefinden

      3. Statusleiste

      4. Always On Display

      5. Navigationsleiste

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

      1. Speicherkarte

    4. Akku

    5. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

        1. Einstellungen

        2. Smart Lock

        1. Gesichtserkennung

        2. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      1. Google Assistant

      1. Datum & Uhrzeit

    1. Telefon

      1. Einstellungen

Oppo Hilfe-Community

Du hast eine Frage zum deinem Oppo-Gerät? Dann frage doch das TechBone Experten-Team oder die bereits 5813 registrierten Nutzer, die immer eine Lösung parat haben.

Frage stellen

Oppo - Fragen

Dies sind die Fragen die bereits zum Oppo gestellt worden sind.

Oppo A37 - Alte Wlannetzwerke löschen Alle Anleitungen im Netz verweisen auf die drei Punkte im Wlanmenue.Bei meinem OPPO A37 gibt es aber keine drei Punkte.Ich weiß nicht mehr...
3 Farang 3 29
Oppo A91 - Einstellen der Systemsprache Hallo, ich starte gerade mein neues OPPO A91 und würde gerne gleich am Anfang als Sprache Deutsch einstellen. Diese wird aber nicht angeboten. Im... Gelöst
3 Kast 3 34
Oppo R9 Plus - SIM-Karte einlegen Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie man im OPPO R9 Plus die SIM-Karte einlegt? Grüße Walter
1 1 238
Oppo A37 - Speicherkarte wird nicht erkannt Hallo TechBone Team Mein OPPO A37 erkennt die SD Speicherkarte nicht. Hat sich auch nach zwei Softwareupdates nicht geändert. MfG A.Schmitte
1 Farang 1 130
Oppo F5 - Hat sich aufgehängt Hallo Mein Oppo F5 hat sich aufgehängt und springt hein und her zwischen Oppo Schriftzug und Startdbild. es lässt sich nicht...
2 LexJa 2 257
Oppo A37 - Prozentzeichen beim Rechner Wollte Prozente ausrechnen habe aber das Prozentzeichen nicht gefunden Gelöst
4 Addi 4 124