Noch mehr davon? Abonnieren

Nutzer eines Oppo-Smartphones mit Always-On DIsplay haben mit ColorOS leider wenige Einstellungsmöglichkeiten. Ist es unter ColorOS 7 (Android 10) noch möglich den Uhrenstil anzupassen, kann mit ColorOS 11 (Android 11) schon gar keine Änderung an der Uhr vorgenommen werden.

Mit dem aktuellen Betriebssystem ist es nur möglich, die angezeigten Inhalte auf dem Always On Display anzupassen. Es kann also wahlweise das Datum, Benachrichtigungen und der Akku-Ladezustand eingeblendet order ausgeblendet werden.

Android 11 | ColorOS 11.0
Anzeige des Always on Display personalisieren - Öffne die  Einstellungen
Anzeige des Always on Display personalisieren - Tippe auf  Startbildschirm, Sperrbildschirm und Always-On Display
Anzeige des Always on Display personalisieren - Tippe auf  Always-On Display
Anzeige des Always on Display personalisieren - Aktiviere oder deaktiviere  Datum ,  Benachrichtigungen  und/oder  Akku
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Startbildschirm, Sperrbildschirm und Always-On Display
  3. Tippe auf Always-On Display
  4. Aktiviere oder deaktiviere Datum, Benachrichtigungen und/oder Akku

Oppo Anleitungen
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen