Dank Smart Lock können wir das Oppo-Smartphone automatisch entsperren, sobald es sich mit einem vertrauenswürdigen Gerät verbunden hat. Dies kann eine SmartWatch, Fitnesstracker, Freisprecheinrichtung des Autos oder auch einfach Kopfhörer/Headsets sein. Die Verbindung muss allerdings über Bluetooth erfolgen.

Besteht eine Verbindung mit dem Gerät, und ist dieses auch als vertrauenswürdiges Gerät festgelegt, bleibt das Oppo-Smartphone in dieser Zeit entsperrt.

Hinweis: Damit das Gerät hinzugefügt werden kann, muss bereits eine erfolgreiche Kopplung durchgeführt worden sein.

Android 10 (ColorOS 7.0)
Schritt 1:  Öffne die  Einstellungen
Schritt 2:  Tippe auf  Sicherheit
Schritt 3:  Tippe auf  Smart Lock
Schritt 4:  Gebe das aktuelle  Passwort / Muster / PIN  ein
Schritt 5:  Tippe auf  Vertrauenswürdige Geräte
Schritt 6:  Tippe auf  Vertrauenswürdige Geräte hinzufügen
Schritt 7:  Wähle das gewünschte  Gerät
Schritt 8:  Bestätige mit  Ja, hinzufügen
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Sicherheit
  3. Tippe auf Smart Lock
  4. Gebe das aktuelle Passwort/Muster/PIN ein
  5. Tippe auf Vertrauenswürdige Geräte
  6. Tippe auf Vertrauenswürdige Geräte hinzufügen
  7. Wähle das gewünschte Gerät
  8. Bestätige mit Ja, hinzufügen

Oppo Anleitungen
Loading ...

Wird gesendet ...