Noch mehr davon? Abonnieren

Dank Smart Lock können wir das Oppo-Smartphone automatisch entsperren, sobald es sich mit einem vertrauenswürdigen Gerät verbunden hat. Dies kann eine SmartWatch, Fitnesstracker, Freisprecheinrichtung des Autos oder auch einfach Kopfhörer/Headsets sein. Die Verbindung muss allerdings über Bluetooth erfolgen.

Besteht eine Verbindung mit dem Gerät, und ist dieses auch als vertrauenswürdiges Gerät festgelegt, bleibt das Oppo-Smartphone in dieser Zeit entsperrt.

Hinweis: Damit das Gerät hinzugefügt werden kann, muss bereits eine erfolgreiche Kopplung durchgeführt worden sein.

Android 11 | ColorOS 11.0
Schritt 1: Öffne die  Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf  Sicherheit
Schritt 3: Tippe auf  Smart Lock
Schritt 4: Tippe auf  Vertrauenswürdige Geräte
Schritt 5: Tippe auf  Vertrauenswürdige Geräte hinzufügen  und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Sicherheit
  3. Tippe auf Smart Lock
  4. Tippe auf Vertrauenswürdige Geräte
  5. Tippe auf Vertrauenswürdige Geräte hinzufügen und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm
Anleitung herunterladen?
Wenn du die Anleitung öfters oder auch offline benötigst, kannst du sie hier als PDF-Dokument kostenlos herunterladen. Download

Oppo Anleitungen
Loading ...

Wird gesendet ...