Oukitel Mix 2

Oukitel Mix 2
Display ist dauerhaft schwarz

Hallo. Ich habe sit ca einem monat mein neues Oukitel Mix 2 und bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt. Aber seit heute will es nicht mehr. Diesen schwarzen bildschirm hatte ich aber schon öfters, aber dann hab ich es einmal kräftig gerüttelt oder leicht irgendwo angestoßen, dann hat es wieder geklappt, aber jetzt geht es gar nicht mehr. Es ist mir nie Besonders stark runtergefallen und hat auch keine risse. Die vibration ist noch intakt und man könnte meinen es wöre an (Esvibriert bei einer empfangenen Nachricht).

Danke im Voraus

MFG WetHands

Antwort schreiben
Support-Team
Beste Antwort
Antwort von Simon

Hallo. Das hört sich für mich nach einem Wackelkontakt bzw. einem defekten Display an. Da es ja neu ist, würde ich es auf jedenfall umtauschen.

Android 7
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 179 Simulator-Anleitungen
  1. Erste Schritte

    1. Einrichten

    2. Startbildschirm

  2. Einstellungen

    1. Netzwerk & Internet

      1. WLAN

      2. Mobilfunknetz

      3. Standort

    2. Bildschirm

    3. System

      1. Sprachen & Eingabe

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Aktualisieren

    4. Verbindungen

      1. Bluetooth

      2. USB

    5. Sonstiges

    6. Bitte nicht stören

    7. Töne & Benachrichtigungen

    8. Speicher

    9. Konten

    10. Akku

    11. Sicherheit

  3. Apps

    1. Google Maps

    2. Google Chrome

    3. Einstellungen

    4. Play Store

  4. Funktionen

    1. Kontakte

    2. Anrufe

    3. Nachrichten

    4. Kamera

    5. Wecker

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Oukitel Mix 2 - Display ist dauerhaft schwarz"? Dann schreibe sie hier:

Cubot X18 - Hülle & Schutzfolie Die besten und günstigen Hülle und Schutzfolie für das Cubot X18. Wer sein Smartphone vor Kratzer schützen will kommt an diesen...
0 0 54
Wiko Robby - BITDEFENDER dauerhaft aktivieren Auf neinne Wiko Robby deaktiviert sich das Programm BITDEFENDER regelmäßig beim Ruhezustand. Auf anderen Geräten läuft das...
0 0 39
ZTE Blade A910 - Display grau Ja Hallo mein blade war zur Reparatur weil es muckte so komisch aber erst sagen sie es ist ein Fehler da aber später im...
4 Morgenstern 4 39
Xiaomi Mi A1 - Das Display bleibt bei Anrufen schwarz Hallo. Das Display bleibt auf dem Xiaomi Mi A1 bei Anrufen schwarz. Was kann ich tun?
8 Maggiepop 8 326
Umidigi S2 Pro - Display bleibt bei Anrufen schwarz Wie kann ich einen Anruf annehmen? Das Display bleibt schwarz!!!
1 1 110
Cubot King Kong - Display schwarz beim anrufen Sobald ich einen Anruf tätige wird das Display schwarz und ich kann erst mal nichts mehr machen, also auch nicht gleich wieder auflegen. Was kann...
3 SUSI 3 57
Honor 7A - Ruhezustand ändern Der wechsel in den Ruhezustand auf dem Honor 7A erfolgt ab Werk automatisch nach 30 Sekunden. In den Einstellungen kann die Zeit geändert...
0 0 22
Wiko Sunny 2 Plus - Fragen vor dem Kauf Fragen vor dem Kauf: 1. Unterschied lime zu schwarz 1.1 Uunterscheidet sich das Wiko Sunny 2 Plus in den Ausführungen lime und schwarz ...
3 Bertane 3 41
Moe
Xiaomi Mi A2 - Display kaputt/ Wie Handy ausschalten? Hallo, das Display meines MI A2 ist leider durch einen Sturz komplett hinüber. Ich habe nun einen neuen Display geordert und möchte diesen...
5 Moe 5 97
Umidigi One Pro - Bildschirm beim Umidigi bleibt schwarz Gestern gegen 12.00 ist es bei ca 30% einfach ausgegangen und ging nicht mehr an. Das Problem hatte ich bei meinem Vorgänger bereits schon einmal...
4 Pingoxo 4 49
Oukitel Mix 2: Technische Daten
Display5.99 Zoll - IPS
ProzessorMediaTek Helio P25
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB
Kamera16 + 2 Megapixel
SoftwareAndroid 7 Nougat
Alle technische Daten