J

Hallo, unser oukitel U22 will nicht mehr. Es geht nicht an und beim anstecken am Strom passiert auch nichts. Oben flackert ganz eben das rote Licht, aber es tut sich nichts. Was kann ich tun? Lg


2 Antworten


Hallo jurembrink!

Zuerst drücke einmal mindestens 10 Sekunden lang die Power-Taste. So wird das Oukitel U22 garantiert abgeschalten. Probiere es dann mal einfach zu starten, vielleicht liegt es an der Software.

Falls es nicht geht, lasse das Smartphone einfach mal über Nacht an der Ladestation. Sollte der Akku mal Tiefentladen sein, dauert das ein wenig bis wieder Strom vorhanden ist. Auch ein anderes Netzteil und USB-Kabel kann helfen.

n

hallo ich habe es gelesen und bei mir ist es auch so und nun meine frage geht es jetzt wieder ihr handy 

 


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Handy geht nicht an und Akku lässt sich nicht laden.


Ulefone Armor 6E Akku schnell leer - Ulefone Armor 6E

Hallo @all, wie schon oben kurz angerissen, wird seit ca. 2...3 Wochen mein Akku schnell leer. Das Ulefone Armor 6E...

MeckTom6 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Akku lässt sich nicht mehr aufladen - Blackview A60 Pro

Hallo, leider lässt sich mein A60Pro nicht mehr richtig aufladen.Ich habe es mit diversen Kabeln und mehreren...

A60Betatester3 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Akku Laden - Blackview BV6000s

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe vor längeren das Blackview BV6000s geladen , nun war das Akku leer und ich...

Reithmeier4 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Thema erstellen Oukitel Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen