Oukitel W1

Oukitel W1: Verbindung

Frage gestellt vor 2 Monaten von Stephanie79

Guten Tag .. Und zwar haben wir die App und alles runtergeladen aber sie wollen sich nicht verbinden 

 

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

WLAN verbinden

Huawei P20 · Vor 1 Jahr von TechBone

Um die mobile Daten auf dem Huawei P20 zu schützen empfiehlt es sich nach Möglichkeit...

00

WLAN-Verbindung löschen

Samsung Galaxy S9 · Vor 1 Jahr von TechBone

Ist das Samsung Galaxy S9 einmal mit einem WLAN-Netzwerk verbunden worden, verbindet es sich...

00

Telefonieren funktioniert nicht

Vernee Thor E · Vor 1 Jahr von flotteMoni

Sehr geehrtes Support-Team, bei meinem neuen Vernee Thor E habe ich Probleme mit Anrufen....

00

Wi-Fi Direct

Samsung Galaxy S9 · Vor 1 Jahr von TechBone

Das Samsung Galaxy S9 unterstützt wie die meisten gängigen Smartphones ebenfalls WI-Fi...

00

WLAN - Keine Verbindung zum Internet

BQ Aquaris V · Vor 1 Jahr von rwbor

Verbindung zum Router ist ausgezeichnet, aber keine IP-ADRESSE und daher keine Verbindung zum...

05

Die Tethering Verbindung zum Laptop reißt nach Minuten immer wieder ab

Doogee Mix · Vor 1 Jahr von Mixidoogee

Ich habe das Problem das ich über Tetering kene stabile Verbindung zum Laptop habe. Die...

00

WLAN-Verbindung löschen

Honor 7C · Vor 1 Jahr von TechBone

Diese Anleitung zeigt dir, wie du auf dem Honor 7C die WLAN-Verbindung löschen kannst. Dies...

00

Am Display wird zu Hause bei WLAN Verbindung auch 4G angezeigt

Honor 9 Lite · Vor 11 Monaten von frosch70

Guten Tag, obwohl ich in der Wohnung mobile Daten deaktiviert habe wird trotz WLAN-Verbindung 4G...

02

Keine Verbindung bei offenem WLAN

Cubot Max · Vor 1 Jahr von Kaigi

Wenn ich mich per WLAN mit einem offenem Netz verbinden will, werde ich zwar verbunden, hab aber...

06

Internetempfang aber keine Verbindung

Archos 50d Neon · Vor 1 Jahr von FabienneBrauner

In letzter Zeit zeigt das Handy zwar Internetempfang an, ich habe aber keine Verbindung....

00
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen