D

Hallo,

ich hoffe auf eue Hilfe.

Ich kann niemanden anrufen. Wenn ich auf das Telefon Icon drücke, öffnet sich nur die Fehlermeldung.

MfG Dave

Zur Lösung
Angehängte Bilder:

3 Antworten


Hallo Dave!

Hast du mal versucht, den Cache der Kontakte- und Telefon-App zu leeren? Es könnte sein, dass da etwas im Hintergrund hängt. Wenn du das schon ausprobiert hast, dann verrate uns doch bitte, was du außerdem noch  versucht hast, um das Problem zu lösen.
(Eine Anleitung siehst du weiter unten.)

Ich werde auch noch mit meinem Kollegen Simon sprechen. 

Schönen Gruß

Denny


Android 10
Schritt 1:  Öffne die  Einstellungen
Schritt 2:  Tippe auf  Apps & Benachrichtigungen
Schritt 3:  Tippe auf  Alle XX Apps anzeigen
Schritt 4:  Wähle die gewünschte  App
Schritt 5:  Tippe auf  Speicher und Cache
Schritt 6:  Tippe auf  Cache leeren
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Apps & Benachrichtigungen
  3. Tippe auf Alle XX Apps anzeigen
  4. Wähle die gewünschte App
  5. Tippe auf Speicher und Cache
  6. Tippe auf Cache leeren

D
[Lösung]

Hallo Denny,

Danke für deinen Tip.

Am Cache hat es jedoch nicht gelegen.

Ich musste unter Einstellungen, Berechtigungsmanager, Telefon einige Berechtigungen erteilen. Danach ging es direkt. Problem gelöst.

Trotzdem danke und einen schönen Sonntag.

Grüße Dave

Hallo Dave!

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich werde deine Antwort als Lösung markieren, falls ein anderer Nutzer ein ähnliches Problem hat.

Schöne Grüße und dir auch einen angenehmen Sonntag!

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Loading ...

Wird gesendet ...