wo
woltho
Mitglied
12.12.2020

Benachrichtigungen auf Bildschirm anzeigen

Realme 6

Hallo,

was muss ich einstellen damit Benachrichtigungen und Anrufe den ausgeschalteten Bildschirm aktivieren und angezeigt werden?

Vielen Dank.

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
13.12.2020

Hallo woltho. Ich habe nur das Oppo-Gerät da welches mit einer ähnlichen Benutzeroberfläche ausgestattet ist. Die Schritte sollte dem Realme aber gleichen:

Android 10 | ColorOS 7.0
Display bei Benachrichtigungen aktivieren -  Öffne die  Einstellungen
Display bei Benachrichtigungen aktivieren -  Tippe auf  Benachrichtigungs- und Statusleiste
Display bei Benachrichtigungen aktivieren -  Aktiviere oder Deaktiviere  Bildschirm aktivieren, wenn Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm empfangen werden
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Benachrichtigungs- und Statusleiste
  3. Aktiviere oder Deaktiviere Bildschirm aktivieren, wenn Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm empfangen werden

Morgen kann dir mein Kollege Denny eine genaue Anleitung anbieten, er hat vor kurzem ein Realme erhalten ;-)

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen