lu
Lu2006
Mitglied
14.03.2021

Farbe der Uhrzeit ändern

Realme 6

Hallo!

 

ich habe eine Frage bezüglich der Uhrzeit auf meinem Startbildschirm... gibt es die Möglichkeit die Farbe von weiß zu schwarz zu ändern? ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke schonmal im voraus.

LG

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
15.03.2021

Guten Morgen, Lu2006!

Beziehst du dich auf ein Widget auf dem Startbildschirm oder auf die angezeigte Uhrzeit in der Statusleiste?

Die Farbe der Uhr in der Statusleiste kannst du leider nicht anpassen. Wenn du dich auf ein Uhr-Widget beziehst, muss ich sagen, dass du standardmäßig keine andere Farbe zur Wahl hast, wobei du allerdings verschiedene Uhr-Apps ausprobieren könntest, um zu prüfen, ob eine ein schwarzes Uhren-Widget mitbringt. 
Eine direkte Empfehlung habe ich leider nicht.

Schöne Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen