Wurde der Notfall-Schnellzugriff beziehungsweise das Notfall-SOS auf dem realme-Smartphone aktiviert, können wir ausgewählte Notfallkontakte hinzufügen, die über eine SOS-Nachricht informiert werden können, falls ein schneller Notruf abgesetzt wurde.

Neben der Übermittlung des aktuellen Standorts können wir außerdem eine Tonaufzeichnung der Umgebung oder Motivbilder senden, je nachdem, welche Einstellungen festgelegt wurden.

Android 10 (realme UI 1.0)
Schritt 1:  Öffne die  Einstellungen
Schritt 2:  Tippe auf  Datenschutz
Schritt 3:  Tippe auf  Emergency SOS
Schritt 4:  Tippe auf  Notfallnummern
Schritt 5:  Tippe auf  Notfallkontakt hinzufügen
Schritt 6:  Wähle einen  Notfallkontakt
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Datenschutz
  3. Tippe auf Emergency SOS
  4. Tippe auf Notfallnummern
  5. Tippe auf Notfallkontakt hinzufügen
  6. Wähle einen Notfallkontakt

realme Anleitungen
Loading ...

Wird gesendet ...