ti
tillschmidt
Mitglied
17.01.2021

Android 11

Realme X2 Pro

Guten Tag,

ich wollte in Erfahrung bringen, wann die Android 11-Version zum Downloaden bereit steht?

Sie wurde doch eigentlich schon für Dezember 2020 angekündigt...

Einen schönen Sonntagabend noch, 

TIll

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
18.01.2021

Guten Morgen, Till!

Leider liegt uns keine Information vor, wie lange sich die Nutzer eines Realme X2 Pro noch gedulden müssen, wobei du allerdings vollkommen recht hast. Wir können dir nur raten, das Gerät gelegentlich auf Software-Updates zu überprüfen und keine voreilige Installation über andere Wege vorzunehmen.

Schöne Grüße

Denny

ti
tillschmidt
Mitglied
18.01.2021

Genauuuuu soooo mache ich es seit Dezember:-)

Danke und Gruß;

Till

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
18.01.2021

Hallo Till!

Ja, ich glaube, dass es frustrierend ist, wenn es schon angekündigt wurde. Leider haben wir auch keine weitere Info dazu. 

Schöne Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen