Werden Videos im Samsung-Browser nicht automatisch abgespielt, liegt es an der automatischen Videowiedergabe. Wie man die automatische Wiedergabe von Videos aktiviert oder deaktiviert, zeigen wir hier.

Die automatische Wiedergabe von eingebetteten Videos auf Webseiten kann nützlich sein, um nicht jedes Video beziehungsweise Wiedergabefenster manuell antippen zu müssen. Allerdings kann eine automatische Wiedergabe auch unerwünscht sein, da sie den Verbrauch der mobilen Daten in die Höhe treiben kann, wenn auf dem Samsung-Gerät keine WLAN-Verbindung verfügbar ist beziehungsweise hergestellt werden kann, weshalb die automatischen Videos ausgeschaltet werden können.

Noch mehr davon? Abonnieren

 

 

Android 12 | One UI 4.0
Automatische Videowiedergabe im Browser de-/aktivieren - Öffne  Internet
Automatische Videowiedergabe im Browser de-/aktivieren - Öffne das  Menü
Automatische Videowiedergabe im Browser de-/aktivieren - Öffne die  Einstellungen
Automatische Videowiedergabe im Browser de-/aktivieren - Tippe auf  Nützliche Funktionen
Automatische Videowiedergabe im Browser de-/aktivieren - Aktiviere oder deaktiviere  Automatische Videowiedergabe zulassen
  1. Öffne Internet
  2. Öffne das Menü
  3. Öffne die Einstellungen
  4. Tippe auf Nützliche Funktionen
  5. Aktiviere oder deaktiviere Automatische Videowiedergabe zulassen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Warum werden Videos im Browser nicht automatisch abgespielt?

Um Videos im Samung Internet-Browser abspielen zu können, ohne ein Fenster oder den Play-Button antippen zu müssen, muss die automatische Wiedergabe von Videos eingeschaltet sein.

Samsung Anleitungen
Read more
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen