Vor Bixby konnte das Samsung-Gerät über die bekannte Ein-/Aus-Taste ausgeschalten werden. Durch Drücken und Halten der Power-Taste (Samsung nennt sie nun Funktionstaste) wird aber Bixby gestartet. Das Ausschalten erfolgt nun über die Statusleiste oder durch Drücken der Tastenkombination Power- und Leiser-Taste.

Wer die gewohnte Art um das Samsung-Gerät ausschalten zu können zurück haben möchte, kann Bixby auf der Ein-/Aus-Taste deaktivieren. Dadurch öffnet sich wieder wie gewohnt das Menü zum Ausschalten, Neustarten oder den Notfallmodus.

Android 10 (One UI 2.0)
Schritt 1:  Öffne die  Einstellungen
Schritt 2:  Tippe auf  Erweiterte Funktionen
Schritt 3:  Tippe auf  Funktionstaste
Schritt 4:  Wähle zwischen  Bixby aktivieren  oder  Ausschalten-Menü
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Erweiterte Funktionen
  3. Tippe auf Funktionstaste
  4. Wähle zwischen Bixby aktivieren oder Ausschalten-Menü

Samsung Anleitungen
Read more
Loading ...

Wird gesendet ...