Noch mehr davon? Abonnieren

Auf dem Kamera-Bildschirm neben den zwei Standard-Modi Foto und Video noch Weitere wie Live-Fokus, Pro oder Panorama angezeigt. Je nach Ausstattung des Samsung-Gerätes können noch weitere Modi verfügbar sein. Die Anordnung/Reihenfolge der Kamera-Modi kann geändert oder auch nicht benötige ausgeblendet werden.

Android 11 | One UI 3.0
Schritt 1: Öffne die  Kamera -App
Schritt 2: Tippe auf  Mehr
Schritt 3: Tippe auf  Hinzufügen
Schritt 4: Tippe und halte einen  Modus
Schritt 5: Ziehe die  Modi  an die gewünschte Positionen
Schritt 6: Bestätige mit  Speichern
  1. Öffne die Kamera-App
  2. Tippe auf Mehr
  3. Tippe auf Hinzufügen
  4. Tippe und halte einen Modus
  5. Ziehe die Modi an die gewünschte Positionen
  6. Bestätige mit Speichern
Anleitung herunterladen?
Wenn du die Anleitung öfters oder auch offline benötigst, kannst du sie hier als PDF-Dokument kostenlos herunterladen. Download

Samsung Anleitungen
Read more
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen