Noch mehr davon? Abonnieren

Mit dem Konzentrationsmodus ist es möglich auf dem Samsung-Gerät sämtliche Apps zu sperren, die nicht in den Ausnahmen hinzugefügt worden sind.

Auf dem Samsung-Gerät können neben zwei vordefinierten Modis noch einen weiteren Modus hinzugefügt werden. Es lassen sich aber auch alle drei Modis umbenennen oder auch löschen.

Der Konzentrationsmodus kann nach dem Starten über die selbigen Einstellungen oder über das Benachrichtigungsfenster (Statusleiste) deaktiviert werden.

Android 11 (One UI 3.0)
Schritt 1:  Öffne die  Einstellungen
Schritt 2:  Tippe auf  Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung
Schritt 3:  Wähle unter Konzentrationsmodus einen vorhandenen  Modus  oder tippe auf  Hinzufügen
Schritt 4:  Passe die verfügbaren  Apps  und die  Dauer  an und bestätige mit  Starten
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung
  3. Wähle unter Konzentrationsmodus einen vorhandenen Modus oder tippe auf Hinzufügen
  4. Passe die verfügbaren Apps und die Dauer an und bestätige mit Starten

Samsung Anleitungen
Read more
Loading ...

Wird gesendet ...