de
DerFraggy
Mitglied
25.08.2020

Bekommt man ein Update auf MIUI 12 Nochmal angeboten?

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Moin erst einmal,ich habe gestern Vormittag das Update auf MIUI 12 angeboten bekommen.Da ich auf Arbeit war und kein WLAN hatte habe ich das Update nicht gemacht und wollte es erst Zuhause in meinem Heim-WLAN machen. Dort wurde mir das Update aber nicht mehr angeboten.Kann ich das Update irgendwie nochmal "anstoßen" oder bekomme ich das irgendwann nochmal angeboten?Vielen Dank für hilfreiche Antwort(en)GrußDerFraggy

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
25.08.2020

Hallo DerFraggy. Wenn du nach einem Update suchst, sollte dir normalerweise auch das Update noch einmal angeboten werden:

Android 10 | MIUI 11.0
Nach Updates suchen -  Öffne die  Einstellungen
Nach Updates suchen -  Tippe auf  Mein Gerät
Nach Updates suchen -  Tippe auf  System-Update
Nach Updates suchen -  Tippe auf  Auf Updates prüfen
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Mein Gerät
  3. Tippe auf System-Update
  4. Tippe auf Auf Updates prüfen

de
DerFraggy
Mitglied
25.08.2020

Hallo Simon,so kenne ich das auch von anderen Herstellern...Leider bekomme ich das aktuell nicht angezeigt. :-(Da muss ich wohl noch mal warten.Zur Not irgendwann händisch updaten...GrußDerFraggy

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
25.08.2020

Hallo DerFraggy!

Bei uns war es mit dem Mi 9T ähnlich. Wir wollten das Gerät auf MIUI 12 updaten, hatten aber keine Option mehr, weil es kurzzeitig zurückgenommen wurde. Ich glaube, dass es keine Woche gedauert hat, bis wir es dann über den einfachen Weg installieren konnten.

Ich denke, du musst nur noch etwas Geduld aufbringen.

Schöne Grüße!

Denny

de
DerFraggy
Mitglied
25.08.2020

Hi Denny,vielen Dank für die Info.Wenn es mir nochmal angeboten wird dann reicht das ja auch hin.Ob ich das nun heute oder Übermorgen bekomme ist ja nicht soooo wichtig.Die Hauptsache ist das es überhaupt nochmal kommt.GrußDerFraggy

de
DerFraggy
Mitglied
25.08.2020

So, nun habe ich das Update doch nochmal angeboten bekommen...Also alles wird gut.Vielen Dank für die Hilfe...DerFraggy

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen