Samsung Galaxy A40

Samsung Galaxy A40
Alle Töne stumm geschaltet

Egal was ich mache, ich kriege überhaupt keinen Ton. Handy zeigt wenn ich laut stellen will: alle Töne stummschalten eingeschaltet..

 

Antwort schreiben

2 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Aloah. Geh doch mal in die Einstellungen unter Töne und Vibration. Hier sollte genau die Funktion Alle Töne stummschalten vorhanden sein. Eventuell auch unter Erweiterte Toneinstellungen

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Aloah. Ich bin mir sicher du wirst dein Problem sicher bereits gelöst haben. Heute habe ich die Funktion "Alle Töne stummschalten" in den Eingabehilfen gefunden. Merkwürdig, dass Samsung die Funktion dort versteckt. Jedenfalls wäre hier die Lösung, auch für andere Leser.

Angezeigte Version: Android 9 (One UI 1)
Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Eingabehilfe
Schritt 3: Tippe auf Verbesserungen für das Hören
Schritt 4: Aktiviere oder deaktiviere Alle Töne stummschalten
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Eingabehilfe

  3. Tippe auf Verbesserungen für das Hören

  4. Aktiviere oder deaktiviere Alle Töne stummschalten

Diese Anleitung "Alle Töne stummschalten" stammt aus unserem Simulator-Handbuch für Samsung.

Samsung
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 536 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Bluetooth

        2. Drucken

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Seiten-Panel

      2. Seitenlicht

      3. Digitales Wohlbefinden

      4. Statusleiste

      5. Always On Display

      6. Navigationsleiste

        1. Design

        2. Schrift

        3. Symbole

        4. Bildschirmschoner

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

        1. Einstellungen

        2. Smart Lock

    7. Sicherheit & Datenschutz

      1. Biometrie

        1. Gesichtserkennung

        2. Fingerabdruck

      2. Datenschutz

      3. Standort

      4. Notfall

      5. Sicherer Ordner

      6. SIM-Karte

      7. Speicherkarte

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Bildschirmleseprogramm

      2. Verbesserungen der Anzeige

      3. Verbesserungen für das Hören

      4. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

        2. Optimierung

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Spiele Launcher

    10. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Samsung Galaxy A40 - Alle Töne stumm geschaltet"? Dann schreibe sie hier:

Xiaomi Redmi Note 5 - Stumm mein handy bleibt lautlos und stumm, geht nicht zu ändern ... und wenn dann geht es für ein paar STunden und dann ist es wieder stumm ... es steht...
1 Mikw 1 109
Leagoo T8s - Auf dem Handy sind keine Töne hörbar Vor 15 Monaten erhielt ich obiges Handy. Seit ca. 4 Wochen sind keine Töne mehr zu vernehmen, obwohl u.a. Töne bei Berührung, Wähltastentöne usw....
3 CORA257 3 133
Cyrus CS 22 - SIM Steckplatz 1 - Kein Klingelton Wenn ich Anrufe auf die SIM erhalte, die in Steckplatz 1 steckt, klingelt das Telefon nicht. Ich erhalte nur die Anzeige des eingehenden Anrufs auf...
0 HoZe 0 419
Huawei P40 Pro - Nicht Stören-Benachrichtigungen abschalten Immer wenn die "Nicht Stören " Funktion an ist dann bleibt im Sperrbildschirm eine Benachrichtigung anstehen " Anrufe und Benachrichtungen werden...
5 Norman 5 127
Realme X2 Pro - Klingelt trotz Stummschaltung Guten Tag,ich habe das Problem, dass es im Stumm-Modus (sowohl über die interne "NICHT-STÖREN"-Variante, als auch über alle möglichen kurz... Gelöst
14 tillschmidt 14 158
Alcatel 1V (2019) - Einstellungen/ Töne 1.) Wie kann man die " Musik" und andere Töne bein Einschalten/Starten endgültig abschalten?2.) Wie kommt man zu generellen Einstellungen? 1v hat...
1 drubian 1 198
Alcatel Shine Lite - Ton (wie bei einer benachrichtigung) aus unbekannter quelle moin,seit heute (15.05.2020) bekomme ich alle 5min einen zweitönigen ton von meinem smartphne ausgegeben ohne eine ersichtliche quelle, unter apps...
12 DarDark 12 151
Blackview BV9600 Pro - Keine stabile WLAN-Verbindung Hallo ich seit einer Woche das blackview und ein bleib nicht im WLAN ob woll die  Signal Stärke  voll da ist .was kann,ichnda,tun...
1 Bombi 1 335
Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Sperrbildschirm aktivieren beim Schliessen des Handycovers Ich habe folgendes Problem: Beim Schließen der Schutzhülle bleibt der Bildschirm aktiv und wird nicht in den Schlafmodus geschaltet oder der...
4 Realist 4 343
Samsung Galaxy A51 - Musik über USB auf Stereoanlage hören (mit DAC) Ich hatte bisher ein Huawei Mate 10 und hab dieses via Micro-USB2 an meinem DAC (Digital Audio Converter) an meiner Stereoanlage angeschlossen. So...
1 retep 1 129
Samsung Galaxy A40: Technische Daten
Display5.9 Zoll - AMOLED
ProzessorSamsung Exynos 7904
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB
Kamera16 + 5 Megapixel
SoftwareAndroid 9 Pie
Alle technische Daten
Verwenden Sie zu Ihrer Sicherheit ihr Passwort
Samsung: Verwenden Sie zu Ihrer Sicherheit ihr Passwort

Das Samsung-Smartphone mit einem Fingerabdruck eingerichtet und trotzdem muss die Eingabe des Passwort, Muster oder PIN erfolgen. Was das ganze bringen soll und wie beziehungsweise ob sich die...

4482
Kontakte am PC verwalten
Samsung: Kontakte am PC verwalten

Auf dem Samsung-Gerät lässt sich in den Kontakten längst nicht nur mehr die Telefonnummer Speichern. Heutig Technik erlaubt es, Kontakten unzählige Informationen wie E-Mail...

6672