Samsung Galaxy A40

Samsung Galaxy A40
Alle Töne stumm geschaltet

Egal was ich mache, ich kriege überhaupt keinen Ton. Handy zeigt wenn ich laut stellen will: alle Töne stummschalten eingeschaltet..

 

Antwort schreiben
Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Aloah. Geh doch mal in die Einstellungen unter Töne und Vibration. Hier sollte genau die Funktion Alle Töne stummschalten vorhanden sein. Eventuell auch unter Erweiterte Toneinstellungen

Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Aloah. Ich bin mir sicher du wirst dein Problem sicher bereits gelöst haben. Heute habe ich die Funktion "Alle Töne stummschalten" in den Eingabehilfen gefunden. Merkwürdig, dass Samsung die Funktion dort versteckt. Jedenfalls wäre hier die Lösung, auch für andere Leser.

Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Eingabehilfe
Schritt 3: Tippe auf Verbesserungen für das Hören
Schritt 4: Aktiviere oder deaktiviere Alle Töne stummschalten
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Eingabehilfe

  3. Tippe auf Verbesserungen für das Hören

  4. Aktiviere oder deaktiviere Alle Töne stummschalten

Diese Anleitung Alle Töne stummschalten stammt aus unserem Simulator-Handbuch für Samsung

Samsung
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 235 Simulator-Anleitungen
  1. Grundlagen

    1. Status-/Benachrichtigungsleiste

  2. Funktionen

    1. Telefonieren

      1. Kurzwahlnummer

    2. Nachrichten (SMS)

      1. Schnellantworten

    3. Kontakte

      1. Gruppen

    4. Kamera

      1. Einstellungen

        1. Auslöser

    5. Uhr & Wecker

      1. Wecker

    6. Nicht stören

    7. Galerie

      1. Album

  3. Einstellungen

    1. Eingabehilfen

      1. Voice Assistant

    2. Verbindungen

      1. WLAN

      2. Bluetooth

      3. Mobilfunknetz

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. Dual-SIM

      4. Hotspot & Tethering

      5. Drucken

    3. Töne & Vibration

      1. Systemtöne

    4. Anzeige

      1. Schriftgröße und -stil

      2. Nachtmodus

      3. Startbildschirm

        1. Apps & Verknüpfungen

        2. Widgets

        3. Ordner

    5. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

        1. Fingerabdruck

      2. Benachrichtigungen

    6. Apps & Benachrichtigungen

      1. Benachrichtigungen

    7. Allgemeine Verwaltung

      1. Konten

      2. Zurücksetzen

      3. Datum & Uhrzeit

      4. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Layout

          2. Sprache

    8. Sicherheit

      1. Sicherer Ordner

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Samsung Galaxy A40 - Alle Töne stumm geschaltet"? Dann schreibe sie hier:

Cyrus CS 22 - SIM Steckplatz 1 - Kein Klingelton Wenn ich Anrufe auf die SIM erhalte, die in Steckplatz 1 steckt, klingelt das Telefon nicht. Ich erhalte nur die Anzeige des eingehenden Anrufs auf...
0 HoZe 0 42
Blackview BV9600 Pro - Keine stabile WLAN-Verbindung Hallo ich seit einer Woche das blackview und ein bleib nicht im WLAN ob woll die  Signal Stärke  voll da ist .was kann,ichnda,tun...
1 Bombi 1 48
Cubot X18 - Ich kann den angerufenen Teilnehmer nicht verstehen, er schon Nach meinem update kann ich die angerufenen Teilnehmer nicht mehr verstehen. Die angerufenen können mich aber deutlich verstehen. Ich...
20 karl 20 75
Leagoo T5 - Wie bekomme ich mein Klingelton und Laustärke wieder? hallo,ich habe mein smartphone leagoo t5 eingerichtet. nach der einrichtung war der klingelton und lautstärke vorhanden. jetzt ist es so das...
0 spider46 0 47
Blackview BV7000 Pro - Wie kann ich bei Anrufen reagieren? Ich finde keine Einstellmöglichkeit, ankommende Anrufe zu identifizieren und, wie bei anderen Handys, den Anruf anzunehmen bzw. abzulehnen...
1 Klawo 1 28
Cubot Max - Lautstärke SIM Karten Hallo, ich habe das Problem, das eine meiner SIM Karten bei einem Anruf stumm bleibt, der Anruf wird zwar angezeigt, aber das Handy klingelt...
0 fogl 0 34
Xiaomi Mi 9T Pro - Lautsprecher Während des Telefonats kann auf Lautsprecher geklickt werden, um das Gespräch laut zu hören. das Telefonat schaltet dann aber auf stumm. Welche...
1 Jstehaiem 1 113
Gretel GT6000 - Gibt es für den Start Willkommen-Töne Wenn das Gerät Einschalte gibt es da einen Start -Ton Aktiviren.
0 EgonKrauter 0 28
Blackview BV9000 Pro - Bluetooth-Verbindungen brechen ab Bluetooth verbindungen werden, nach ca, 4 Minuten mit dem Komunikationssystem in meinen Fahrzeugen abgebrochen ( BMW 5er, 2 x Ford ), werden erneut...
0 ideal322 0 45
Doro 8040 - Töne vermeiden Wie kann ich die Töne beim Einschalten/Hochfahren meines 8040 abschalten?
1 Ute8040 1 18
Samsung Galaxy A40: Technische Daten
Display5.9 Zoll - AMOLED
ProzessorSamsung Exynos 7904
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB
Kamera16 + 5 Megapixel
SoftwareAndroid 9 Pie
Alle technische Daten
Verwenden Sie zu Ihrer Sicherheit ihr Passwort
Samsung: Verwenden Sie zu Ihrer Sicherheit ihr Passwort

Das Samsung-Smartphone mit einem Fingerabdruck eingerichtet und trotzdem muss die Eingabe des Passwort, Muster oder PIN erfolgen. Was das ganze bringen soll und wie beziehungsweise ob sich die...

174
Kontakte am PC verwalten
Samsung: Kontakte am PC verwalten

Auf dem Samsung-Gerät lässt sich in den Kontakten längst nicht nur mehr die Telefonnummer Speichern. Heutig Technik erlaubt es, Kontakten unzählige Informationen wie E-Mail...

599