el
ElseKlingbeil
Mitglied
06.08.2020

Notfallinformationen

Xiaomi Redmi Note 9 Pro

Ich möchte die sogenannten Notfallinformationen(Gesundheit, Medikamente für Rettungsdienste) aktivieren. Im alten Smartphone Android 10 fand ich diese entweder in meinem eigenen Kontakt oder im Sperrbildschirm unter Notruf und in diesem, ich fresse fast nen Besen weil ich es nicht finde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
06.08.2020

Hallo ElseKlingbeil!

Ich kann dich beruhigen, da du nichts übersehen hast.

Diese Notfallfunktionen sind einfach nicht verfügbar. Warum, kann ich dir leider nicht sagen. Mei Kollege und ich hatten auch schon oft das Thema. Ich weiß wirklich nicht, was Xiaomi da rumwurschtelt, da die anderen Funktionen zu SOS-SMS, etc. ja vorhanden sind.

Da können wir dir leider (vorerst) auch nicht weiterhelfen.

Schöne Grüße!

Denny

el
ElseKlingbeil
Mitglied
07.08.2020

kann das irgendwer an die oberen oder Programieren weitergeben, das das eingepflegt wird, Ich meine diese Funktion ist sehr sehr wichtig. Danke

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
07.08.2020

Hallo ElseKlingbeil. Wir können da leider nichts weitergeben, da wir eine unabhängige Webseite sind und mit Xiaomi direkt nichts zu tun haben.

Du könntest aber dein Anliegen direkt via E-Mail an service.de@xiaomi.com senden. Die werden sich darum bestimmt kümmern.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.
Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen