pm
PM05
Mitglied
06.03.2020

USB-Tethering funktoniert nicht

Samsung Galaxy A40

Hallo!

Kann mir bitte wär helfen, mein USB Anschluss funktioniert nicht mit meinem PC. Wenn ich es einschalten will rutscht es immer auf Aus ich weis nicht mehr weiter würde gerne meine Daten und das ganze auf meinem Pc haben 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
06.03.2020

Hallo PM05!

So wie es sich anhört, möchtest du lediglich eine Verbindung zum PC herstellen, um deine Daten zu kopieren/sichern. Dafür benötigst du kein USB-Tethering. (Dies dient nur zum Teilen der Internetverbindung auf dem Smartphone.)

In der Regel genügt es, wenn du dein Smartphone an den PC anschließt und auf dem Handy den Datentransfer aktivierst/auswählst. Weitere Informationen erhältst du, durch Klick auf nachfolgenden Banner:

Grüße!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen