die Doro App bringt immer den Fehler:
im Feld Email muss einen E-Mail-Adresse eingeben werden
ich habe den Zweig "vorhandenes Konto aus Liste... gewählt
Hallo Spuki!
Diese Frage hatten wir in der Form schon ein paar mal zum Doro 8040. Das Gerät nimmt aus irgeneinem Grund keine Gmail-Adresse an.
Leider hat sich keiner der Fragesteller zurückgemeldet, ob eine Lösung dafür gefunden wurde, deshalb können wir dich nur direkt an Doro verweisen.
Bitte kontaktiere Doro mit deinem Anliegen und der Schilderung des Problems.
Wir drücken dir die Daumen, dass du eine schnelle und zufriedenstellende Antwort erhältst.
Grüße!
Hi Denny.
vielen Dank für die schnelle Antwort.
ich werde es versuchen mit dem Doro Support.
mfg
Hallo nochmal!
Du bist weiterhin gerne willkommen! Viel Erfolg bei der Kontaktaufnahme mit dem Doro-Support.
Alles Gute!
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?