en
Ente87
Mitglied
22.07.2020

Vibriert nur noch

Doogee N20

Obwohl Klingelton und zusätzlich Vibration eingestellt ist, klingelt das Telefon nicht mehr... Lautsprecher funktioniert, Vibration auch... Einstellungen lassen nichts erkennen was den Fehler erklären könnte

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
22.07.2020

Hallo Ente87!

Hast du eventuell den Stumm-Modus aktiviert? Wir müssen das fragen, da es dadurch schon häufig zu einer einfachen Lösung kam.

Hast du ansonsten eine App installiert, die eventuell die Töne regelt?

Wir warten auf deine Rückmeldung.

Schöne Grüße!

en
Ente87
Mitglied
25.07.2020

Nein leider nicht. Keine Ahnung was ich noch tun könnte.

Habe schon alles mögliche versucht

 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
25.07.2020

Hallo nochmal!

Wenn schon sämtliche Einstellungen und Modi überprüft worden sind, denke ich, dass da nur noch ein Werksreset hilft. Vielleicht ist da irgendein Systemfehler, den man ansonsten nicht mehr gefixt bekommt.

Solltest du dich dazu entschließen, achte bei der Neueinrichtung darauf, dass du vorerst kein Backup wiederherstellst, da der Fehler möglicherweise auch wiederhergestellt wird.

Schöne Grüße!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen