st
StrohTom
Mitglied
20.08.2020

Kleiner Fehler bei Face-Unlock?

Poco F2 Pro

Hi Leute,habe seit ein paar Tagen ein neues F2 Pro und habe jetzt eben mal das Face Unlock ausprobiert. Wenn ich also im Sperrbildschirm hochswipe scannt das Handy schon nach meinem Gesicht obwohl die Kamera noch nicht ganz ausgefahren wurde. Da steht dann kurz "du wurdest nicht erkannt" und "interner Fehler". Danach versucht es das Handy direkt erneut und entsperrt dann ganz normal.Der ganze Prozess dauert dann so ca. ne halbe Sekunde länger würde ich sagen.Ist das bei euch auch so? Habe die Version MIUI 12.0.2.Danke schonmal für Antworten!LG, Tom

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
20.08.2020

Hallo Tom!

Es wird wirklich an einem Systemfehler liegen, da wir es gerade an einem Xiaomi Mi 9T (ausfahrbare Kamera) mit MIUI 12 ausprobiert haben und alles prompt erkannt/registriert/entsperrt wurde.

Ich denke, dass du warten musst, bis Xiaomi das behebt.

Schöne Grüße!

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen