Bitte entschuldigt bin Technik-Vollidiotin, mit Windows 7 Home Premium nicht (mehr) möglich, Fotos auf Samsung A41 auf Laptop anzuschauen/zu speichern? Herzlichen Dank (ist mir echt peinlich)

Zur Lösung Antworten

3 Antworten


[Lösung]

Hallo Galia728!

Zunächst möchten wir dir sagen, dass du dich für gar nichts entschuldigen musst. Wir versuchen gerne, dir zu helfen. 

Ich muss jetzt nur mal nachfragen, ob du dich darauf beziehst, dass das Gerät nicht mehr am PC angezeigt wird, da ich aus der Beschreibung nicht ganz schlau werde.
(Jetzt muss ich mich entschuldigen. ;P)

Hast du nach dem Herstellen einer Verbindung mit dem PC den Dateitransfer bzw. -übertragung auf dem Samsung aktiviert?

Eine Anleitung dazu findest du weiter unten.

Wir warten auf deine Rückmeldung.

Schöne Grüße

Denny


Android 10 (One UI 2.0)
Schritt 1:  Öffne die  Statusleiste
Schritt 2:  Tippe auf die Benachrichtigung von  Android-System
Schritt 3:  Tippe auf  Weitere USB-Optionen
Schritt 4:  Wähle den gewünschten  Verwendungszweck
  1. Öffne die Statusleiste
  2. Tippe auf die Benachrichtigung von Android-System
  3. Tippe auf Weitere USB-Optionen
  4. Wähle den gewünschten Verwendungszweck

G

Denny Du bist schlicht unbezahlbar, was für ein Riesen-Schatz, Juppiiiiie es hat geklappt! das Samsung A41 wurde schon angezeigt im Explorer, aber es kamen keine Files, Bilder... es war "leer" wenn ich drauf doppelklickte (dachte es läge daran dass mein Betriebssystem zu alt ist... (peinlich war mir, dass ich so "uralte" Systeme habe) oder dass man irgend eine Art Mini-Programm installieren müsse, um Dateien zu übertragen (ohne Dich hätte ich viele Stunden im net herumgesucht und die gesamte Samsung-Anleitung studiert und hätte trotzdem diese super gut erklärte und einfache Lösung möglicherweise nie gefunden, DAAAAAAAAAANKE!! Schönen Abend wünsch ich, ganz liebe Grüsse

Guten Morgen, Galia728,

wir bedanken uns herzlich für deine liebe Rückmeldung und das Feedback! Es freut uns, dass du jetzt wieder auf die Bilder zugreifen kannst.

Solltest du mal eine weitere Frage haben, bist du jederzeit willkommen. Wir versuchen dann gerne, dir zu helfen oder bei der Lösungsfindung mitzuwirken.

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute!

Schöne Grüße

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Fotos ab Samsung A41 auf Laptop anschauen Windows 7.


SIM-Karte richtig einlegen - Samsung Galaxy S9

Das Samsung Galaxy S9 hat wie seit einigen Generationen keinen austauschbaren Akku mehr und somit nur noch ein...

0 Antworten
Bixby bei A41 - Samsung Galaxy A41

Hallo, ich habe leider keine Möglichkeit Bixby auf meinem A41 zu aktivieren. Ich Erweiterte Einstellungen gibt es...

Spekulatius731 AntwortenLetzte Antwort vor 5 Monate
Ani
Fotos auf SD Karte in Galerie - Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Hallo,  seit kurzem habe ich das Xiaomi Redmi Note 8 Pro und ich habe festgestellt, dass man in der Galerie...

Ani1 AntwortenLetzte Antwort vor 8 Monate
Thema erstellen Samsung Forum
Loading ...

Wird gesendet ...