pi
piroe
Mitglied
20.03.2020

Galerie, Bilder verschieben

Samsung Galaxy A50

Gehe ich in der Galerie auf den Reiter Bilder, markiere hier welche und verschiebe sie in ein Album, sind sie da vorhanden. Gleichzeitig aber weiterhin unter Reiter Bilder. Lösche ich hier ein Bild, ist es im Album ebenfalls verschwunden. Das macht doch keinen Sinn.  Reiter Bilder ist irgendwann mit x1000 Bildern voll gemüllt und jeweils in entsprechenden Alben.

P.S. Bei Huawei ist das besser gelöst.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
21.03.2020

Hallo piroe!

Es ist leider so, dass sämtliche Bilder in der Galerie gesammelt werden, um eine komplette Übersicht zu erhalten. Wie die Nutzer damit umgehen, ist ehrlich gesagt von gemischter Meinung.
Eine Einstellung dazu gibt es leider nicht. Also wird man sich wohl oder übel damit anfreunden müssen.

Allerdings besteht die Hoffnung, dass Samsung auf seine Kunden reagiert und das in Zukunft anders löst.

Wir von TechBone wünschen ein angenehmes Wochenende.

Grüße!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen