bb
BBernhard
Mitglied
13.03.2020

Navigationsleiste - Symbole

Samsung Galaxy A50

In der Navigatonsleiste habe ich plötzlich Seepferdchen und  Tintenfisch.

Wie kann ich das wieder auf  Normalanzeige umändern?

Danke!

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
13.03.2020

Hallo! Mir ist keine Einstellung bekannt die dies verursachen könnte. Daher meine Frage, ob vielleicht eine App zum Personalisieren installiert worden ist.

bb
BBernhard
Mitglied
13.03.2020

Danke für die Antwort. Mittlerweile war ich bei Vodafone. Man hat mir da geholfen und die Anzeige wieder auf Themes wieder auf Standard zurückgesetzt. Jetzt bin ich zu Hause und kann leider den Vorgang nicht nachvollziehen. Über EINSTELLUNGEN;HINTERGRÜNDE UND THEMES; finde ich die Eintstellung STANDARD nicht wieder.

? Schönen Abend ohne Corona-Panik

 

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
14.03.2020

Hallo BBernhard. Ein anderes Design erklärt natürlich andere Symbole. Die Einstellungen dazu sind direkt in der Theme-App vorzunehmen. Schau dir doch mal unseren Simulator für Samsung an, der die unter der Kategorie Anzeige > Design genau erklärt, wie man das Theme ändern kann. Hier mal ein Beispiel (die Anleitung) wie man das Theme wieder auf Standard zurücksetzt, nachdem ein anderes Theme gewählt worden ist:

Android 10 | One UI 2.0
Standard zurücksetzen -  Öffne die  Einstellungen
Standard zurücksetzen -  Tippe auf  Themes
Standard zurücksetzen -  Öffne das  Menü
Standard zurücksetzen -  Tippe auf  Meine Daten
Standard zurücksetzen -  Tippe auf  Standard
Standard zurücksetzen -  Bestätige mit  Anwenden
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Themes
  3. Öffne das Menü
  4. Tippe auf Meine Daten
  5. Tippe auf Standard
  6. Bestätige mit Anwenden

bb
BBernhard
Mitglied
14.03.2020

Hallo, 

Danke, hat mir sehr geholfen. Ich habe das Handy noch nicht lange und bei den vielen Einstellungsmöglichkeiten fehlt mir noch die Übersicht!

Schönes Wochenende!

BBernhard

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen