Samsung Galaxy A50

Samsung Galaxy A50: Daten an PC senden

Frage gestellt vor 1 Monat von Slater

Hallo. Ich möchte gerne Daten wie Fotos und Downloads auf meinen PC speichern. Wie kann ich denn eine Verbindung aufbauen um die Daten an den PC zu senden? Habe ein Windows 10 Rechner!

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

App-Daten löschen

Honor 7C · Vor 1 Jahr von TechBone

Installierte Apps sammeln auf dem Honor 7C nach einiger Zeit viele Daten an. In machen...

00

App-Daten löschen

Honor 7A · Vor 1 Jahr von TechBone

Bei den App-Daten handelt es sich um alle Informationen/Daten, die seit der Installation auf dem...

00

Kein mobiles Internet und kein SMS senden

Cubot J3 · Vor 8 Monaten von UweH

Hallo habe das Cubot J3 mit Karte von Unitymedia- also O2 Ich kann mit dem neuen Handy weder...

01

Keine mobilen Daten

Doogee S60 · Vor 1 Jahr von achimneblung

Hallo,seit dem Kauf eines neuen Android-Smartphones DOOGEE S60 kann ich mit dem Gerät nicht...

00

Datei via Bluetooth senden

Cubot X18 · Vor 1 Jahr von TechBone

Über Bluetooth kannst du auf dem Cubot X18 sämtliche Dateien wie Fotos, Bilder, Musik,...

00

Kann keine MMS senden oder empfangen

Nomu S10 · Vor 1 Jahr von Erdi

Obwohl ich im o2 Shop alles korrekt einstellen lassen habe, kann ich mit meinem Nomu s10 keine...

07

Wiko: Datei senden (Bluetooth)

Wiko Lenny 4 · Vor 1 Jahr von TechBone

Du möchtest wissen wie man vom Wiko Lenny 4 Dateien (Bilder, Fotos, Dokumente, usw.) an ein...

00

Datei senden mit Bluetooth

Honor 7A · Vor 1 Jahr von TechBone

Mit Bluetooth kann auf dem Honor 7A Dateien (Fotos, Bilder, Dokumente, Kontakte, etc.) versendet...

00

MMS senden/empfangen

Cubot R11 · Vor 9 Monaten von antjegudrun

Hi, ich habe in messages -Einstellungen -erweitert - MMS automatisch herunterladen aktiviert und...

03

App-Daten löschen

Wiko Lenny 4 · Vor 1 Jahr von TechBone

Du möchtest auf dem Wiko Lenny 4 die Daten einer bestimmten App löschen? Werden die...

00
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen